Beiträge von Mickey09

Wenn du den 6600zugang meinst, den du nutzt, um mit dem Opera zu connecten in Verbindung mit der O2 Flatrate:

Direct Connections, wie sie viele Messsenger oder auch ftp Programme benötigen, sind über den HTTP Proxy von O2 nicht möglich. Darüber lassen sich lediglich HTTP Connections abwickeln, RAW Socket Support ist also nicht gewährleistet, dafür hat O2 ja auch den internet APN vorgesehen. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Air.Baer
    P800 auch nur mit Klappe schon allein damit alle die, die technisch nicht so die Ahnung haben sehen, dass es ein Telefon ist.

Was hast du davon, wenn andere wissen, dass es ein Telefon ist? :confused:

BTW: Halte den Thread auch nicht für wirklich sinnvoll...

Nur fürs Archiv: P800 seit ca. nem halben Jahr ohne Klappe ohne Folie jeden Tag in Betrieb ohne Displaybeeinträchtigungen.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      Mickey09:

Schneller als der Blitz, da kommt man ja nichtmal mit der Suche hinterher :p
    Aber genau das ist die Seite.

Greetz
    mobileagora

Ich habe danach aber auch nur gegooglet aufgrund deines Hinweises... :D
    Suchbegriff: open source shops

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von one1998

kann man eigentlich die interne seite abändern und mit eigenen einträgen versehen?

Nein, eine eigene interne (offline) Seite kann man leider nicht erstellen.

Mickey09

Joystick oben = Favoriten Seite (hängt vom Branding ab bzw. ist beim Retail Gerät eine SE interne Seite im Handy im Gerät, die keine Kosten verursacht, auch bei gebrandeten geräte ist dies eine kostenneutrale interne Seite.)

Knopf rechts = Startseite des aktiven WAP Profils.

altobelli: Das ist eine wenig elegante Holzhammermethode.. ;)
    Es geht auch smarter:

Einfach die Favoriten Seite aufrufen (übers Menü oder über Joystick nach oben) und dann mit dem "Mehr" Menü diese als Startseite festlegen. Dann ruft man auch mit dem rechten Gehäuseknopf diese kostenlose Seite auf.

Mickey09

Ist ja gut... ;)

waptunnel geht auch net wirklich z.Z. Bekomme äusserst merkwürdige Gatewayfehlermeldungen, die sprechen aber wiederum dafür, dass ich zumindest zu dem Gateway connecten kann und die Portsperre net existent ist. ;)

Welches freie Gateway haltet ihr im Moment für am brauchbarsten? Ich habe lange keine freien Gateways getestet, da ich lediglich meins und das verblichene T-Online Gateway genutzt habe.

Halebop scheint auch die Hufe hoch gemacht zu haben. :-/

Mal sehen, ob ich tonight mein Gateway wieder hinbekomme.

BTW: Sorry für die Ente...

Mickey09