-
Moin Steffen,
Problem ist:
Mit meinem Gateway habe ich grad technische Probleme, das in meinem Z600 sonst noch vorhandene T-Online Gateway ging auch nicht. Daher liess ich mich dadurch täuschen, da der Ausfall meines Gateways und die Abstellung des T-Online Gateways mit der Meldung in zeitlichem Zusammenhang steht.
Mickey09
-
Hm,
ich bekomme via T-Online Gateway keine Verbindung mehr über den internet APN. 
(Berlin)
Mickey09
-
Moin,
mehr dazu hier: 
http://teltarif.de/arch/2004/kw15/s13370.html
PS: Ich gehe davon aus, dass lediglich Port 9201 gesperrt wurde und man mit einem Handy, dass die freie Portwahl gestattet, weiterhin den Internet APN nutzen kann - gesetzt den Fall, man hat ein WAP Gateway auf einem anderen Port zur Verfügung.
Mickey09
-
Jo 
Das Problem ist, dass der My Friends Client im GDFS steckt und nicht im Main Flash... 
Soll heissen: Dein AVR ist retail, dein GDFS ist kein Retail T630 GDFS.
Mehr sag ich besser net dazu...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von len
Is die Software vom T-mobile T630 wirklich ne andere als die von der
ungebrandeten Version des T630?? Würde mich ja ärgern, da ich grade n
gebrandetes bestellt habe!
Ja, in der t-mobile gibts kein My Friends und man hat den rechten Softkey mit t-tzones Müll belegt.
Zitat
Kann das jemand bestätigen?
Jo, mach ich grad. 
fangschte: Dein T610 mit EU2 scheint kein factory out retail zu sein...
Wo hast du es denn gekauft? Selber Softwaremodifikationen gemacht? *G*
-
Re: Neue Firmware
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mickey
Aufgrund der Boardregeln sag ich auch nur soviel:
Jede Maßnahme bringt eine Gegenmaßnahme. Und die kommt immer in einem gewissen zeitlich Rahmen.
I
Alles anzeigen
Mir brauchst du sowas nicht sagen. 
Allerdings kann das durchaus ne Weile dauern, das ist das Problem.
Mickey09
-
Re: Neue Firmware
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Na solche Schutzmechanismen halten ja nie lange,
So einfach ist das net...
Es betrifft sämtliche Tools, da sich die Boot Authority nicht mehr umgehen lässt, mehr an dieser Stelle nicht dazu in Hinblick auf die Boardregeln. 
Downgrading mit der EMMA auf eine ältere Firmware soll meinen Informationen zufolge nicht funktionieren. Man sollte sich einen Flash auf die Version also gründlich überlegen...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von legion
wüsste einer von euch noch ne möglichkeit, wo es das z600 mit eplus (privat) vertrag OHNE branding gibt? bis ca.80-90 euro
Schau mal bei echlecom vorbei, die dürften das haben.
Mickey09
-
Ich bin mir übrigens recht sicher, dass es daran liegt, was ich bereits gepostet habe...
Wie wäre es, wenn du mal selbstständig das Menü durchforstest?
Auch würde ich schauen, ob die Kurzmittleilungszentrale richtig eingestellt ist.
BTW: TT ist keine Hotline.
Mickey09
-
Hast du bei den Nachrichtenoptionen zufälligerweise eingestellt, dass SMS via GPRS versendet werden?!
Falls ja, solltest du das wiededr zurück stellen. Falls du nicht weisst wo das geht: Lies mal die Anleitung. 
Da sich mein V600 grad in Reparatur befindet kann ich dir den Menüpfad net raussuchen.
Mickey09