Was hat das mit dem Z600 zu tun? :confused:
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat das mit dem Z600 zu tun? :confused:
Mickey09
Soviel ich weiss geht das erst seit dem i Update.
Mickey09
Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei. Komme so gegen 20 Uhr. ![]()
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
Hi,
Ja hat es. Hat dieselbe Funktion wie beim T68 z.B.
Gruß
Seby
Unterschied zu T68 z.B. ist, dass die LED beim Ladevorgang auch orange leuchtet und erst nach Vollenden des Ladevorgangs grün ist, wenn das Handy an ist. Beim T68 usw. war die LED beim Laden im eingeschalteten Zustand immer grün.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
War das nicht das knubbelige Telefon, das es auch im Tomb Raider Design gab und die Zeit in Blobs oder wie diese merkwürdige Internetzeit sonst hieß, anzeigen konnte.
Richtig.
Zitat
Stimmt, das war die erste Entgleisung bei Ericsson in Richtung Spielzeug! Reden wir nicht drüber.
Das Teil ist wirklich nicht schlecht. Meiner Schwester hab ich es vor einiger Zeit überlassen, sie ist wirklich happy mit dem Teil. Das ist Ding ist robust und wirklich alltagstauglich.
Zitat
Aber seit Sony was zu sagen hat, geht der Trend leider immer mehr in Richtung Entertainment und Kinderspielzeug. :flop:
Da muss ich lanturlu beipflichten. Ohne Sony gäbe es möglichweie Ericsson als Produzent von Mobiltelefonen nicht mehr. Der Trend zu Imaging usw. ist bei allen Herstellern vorhanden.
Dass die Teile technisch reine Ericsson sind kann ich bestätigen und das ist auch gut so. ![]()
Zitat
Original von lanturlu
T65 und T68 kamen vor der Fusion auf den Markt und waren auch nicht unbedingt Musterbeispiele für perfektes Design und exzellente Verarbeitung
Nana, lanturlu.
Mir ist kein Handy bekannt, das auch nur annäherend so gut in der Hand liegt wie ein T68. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gibts das noch irgendwo zu Kaufen?
/me sieht das grade das erste mal
-SF³
Ich habe wenn die Erstbezugsrechte, SF³ *g*
Wegen Lebenserfahrung und so, dem Altern den Vortritt, du weisst schon... ![]()
Mickey09
Danke Primetime. ![]()
Jetzt wo du die Bilder von dem Teil hast kannst du es mir eigentlich verkaufen...
![]()
Mein Hai fühlt sich doch so nackt... ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wow, vielen Dank für die Pics
np ![]()
Zitat
So groß ist er wirklich nicht, jetzt würde mich noch die Dicke interessieren, könntest du ganz vielleicht davon auch noch ein, zwei Pics schießen?
Schau mal in denselben Ordner, habe zwei weitere Bilder hinzugefügt. Von links nach rechts sind dort abgebildet: T39m, P800, Hai, R320s, T28s, T68i.
Zitat
Kannst sie mir dann auch mailen, dann kann ich sie hochladen, wenn du möchtest.
Kein Problem, mein vserver packt das schon. ![]()
Mickey09