ZitatOriginal geschrieben von talnicker
Und wie kann ich mein Opera auf dem P800 jetzt auf o2Flatrate4 fähig machen?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=687010#post687010
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von talnicker
Und wie kann ich mein Opera auf dem P800 jetzt auf o2Flatrate4 fähig machen?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=687010#post687010
Mickey09
Viele neuen Modelle wie Z600 z.B haben die Blink LED Gott sei Dank wieder. ![]()
Die Akkuanzeige in Minuten/Stunden gab es bei Ericsson bei fast allen Modellen seit dem T28 bis zum T300. Dort war sie das erste mal nicht mehr vorhanden.
Aber auch einige Modelle von Ericsson wie das T20 hatten sie gar nicht.
Mickey09
Die Funktion geht nur dann nicht, wenn man keine Rufnumemr eingegeben hat. Ansonsten kann man wie schon geschrieben auch aus dem Telefonbuch via Kontextmenü wählen und dann die Rufnumemr unterdrücken.
Dieses Feature geht definitiv. ![]()
BTW: Warum es keine generelle Unterdrückung/Übertragung entgegen der Netzeinstellung bei SE Handys gibt: AFAIK widerspricht das gewissen GSM Spezifikationen, an die sich SE strikt hält.
SE hält sich im Allgemeinen sehr strikt an Standards, was in Ausnahmefälle wie diesem auch mal Usability Nachteile haben kann. ![]()
Mickey09
Wow, was für ein Auftritt...
Nach dieser Smilie Orgie bin ich ja ganz baff...
Deine Infos bezüglich der Definition eines Brandings sind zwar sicher gut gemeint, aber weiss Gott keine Neuheit. (BTW: Das Gegenteil von gut ist gutgemeint...)
Inhaltlich nimmst du übrigens überhaupt nicht zu meinem Vergleich Stellung, der IMHO recht logisch ist. (just for you: Autos betreibt man mit Benzin, Handys brauchen ein Netz für ihre Funktionsfähigkeit.) Daraus ergibt sich die Frage: Hast du mein Posting überhaupt gelesen bzw. warum kannst du schreiben, wenn du nicht lesen kannst?!
Persönlicher Tipp: Nun aber wieder ab in das Loch zu den anderen Trollen...
Mickey09 (der in diesem Thread aufgrund Niveaugrenzenlimbos im fortgeschrittenen Stadium
nicht weiter posten wird.)
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Ich persönlich finde die Konstruktion auch nicht so robust, wie es beispielsweise bei Nokia oder Siemens der Fall ist.
In meiner gesamten Ericsson und Sony Ericsson History habe ich sowas übrigens noch nicht erlebt, gegen den Ericsson Port gibt es IMHO nix zu sagen.
Es dürfte sich wohl um einen Materialfehler handeln, unabhängig von der Aussage von dem Vodkafön Shop würd ich das Teil mit einer kurzen Beschreibung des Problems an w-support schicken.
Mickey09
Dein Vergleich hinkt gewaltig...
Das Handy stammt von Sony Ericsson, dass deren Logo gezeigt wird ist ja gut und schön. Um bei deinem Auto vergleich zu bleiben: Würdest dir der Benz noch gefallen, wenn er voller Aral Aufkleber wäre...?!
KevinD: Habe meine Zweifel, dass das als Garantie durchgeht, weniger wegen dem Entbranden als vielmehr wegen dem Sturzschaden. Möglichweise zahlst du aber, wenn sie es merken, eine nicht unerhebliche Gebühr für das Feststellen des Fehlers.
Kauf dir am besten ein neues Cover und Display bei ebay oder so und versuche, das Teil selbstg zu reparieren.
Mickey09
Problemlos lassen sich ogg dateien übrigens mit dem unreal player abspielen. Wermutstropfen im paradies ist allerdings, dass das teil net kostenlos ist. Mickey09
Hi Michl,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 Qualitätspostings der Extraklasse, die einfach nur Substanz haben. ![]()
Mach einfach weiter so. ![]()
Mickey09
Allheilmittel: Masterreset ![]()
Einstellungen -> Alles Zurücksetzen (Standard Code ist 0000)
Vorsicht: Alle Daten gehen verloren.
Mickey09