-
Re: habs jetzt sowohl mit netfront3.0 und opera6.1 hinbekommen
Zitat
Original geschrieben von asianlover
mann muss zuerst die o2 karte für wap 2.0 freischalten das geht nur mit nem wap fähigen browser (opera unterstützt kein wap)
So kann man das nicht sagen... 
Opera unterstützt schon WAP, aber er kann nicht mit den von einem WAP Gateway vorkompilierten wmlc Seiten umgehen,sondern versteht nur unkompilierte Seiten, also wml.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Alles was Du über das Gateway http://www.viaginterkom.de oder o2-akive.de aufrufst ist in der Flat mit drinn.
Du meinst wohl eher den APN wap.viaginterkom.de 
Alles was du über das Datenkonto mit diesem APN jagst ist in der O2 Flat enthalten.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von makom
Es ist so :
Ich sage jetzt meine Nummer , einer ruft bei o2 an und sagt ich will das handy was ich bestellt habe , das es an eine andere Adresse geliefert wird , dann sagt die Frau am Telefon : ihre Telefonnummer bitte , dann sagst du 179********* , sie sagt dann, ok alles klar !
Du weisst wie man PNs versendet?
Falls nicht, könnte ich dir folgendes Forum nahelegen: http://www.kindergartenhandyforum.de
Mickey09
-
Nope, geht nicht.
Mickey09
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Schade! Aber Danke für die Auflösung!
Und bei den Nokias geht er erstaunlicherweise auch über WAP.
Das liegt daran, dass die Nokias das Wap gateway berücksichtigen für Java Connections. Das habe ich einmal zusammen mit Lanturlu und seinem 3650 und einem meiner SE vor einiger Zeit getestet. Wir haben uns einfach die Logfiles auf meinem WAP Gateway angeschaut. Das SE hat logischweise keine hinterlassen, weil es das Gateway im Gegensatz zum Nokia nicht verwendet hat.
Zugegebenermassen ein Vorteil von Nokia in diesem Fall... 
Ob die MIDP 2.0 Geräte von SE das genauso handhaben kann ich noch nicht sagen, harren wir der Dinge die da kommen... 
Der fehlende Socket Support ist aber durch MIDP 1.0 verursacht AFAIK. Hersteller wie Siemens haben es trotzdem integriert, SE hält sich aber wie immer strikt an Standards, was natürlich auch mal von Nachteil sein kann.
Mickey09
-
Wie wärs, denn du einfach mit deinem Explorer, oder was auch immer du benutzt, auf den Link klickst und den Ton auf deine Festplatte lädst?! 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Hi!
Das war klar, dass Du wieder die abenteuerlichsten Mittel und Wege findest ...
Ich befürchte aber leider, dass dies dem Durchschnitts-Handy-User zu kompliziert ist. 
Viele Grüße, Bianca
Och menno, Bianca 
So schlecht ist der Tipp gar net. Leuten die einem ein Bild schicken wollen, wird die Nutzung eines solchen Dienstes aber in der Tat etwas schwer zu vermitteln sein, da geb ich dir schweren Herzens recht... 
Mickey09
-
LOL
Soll das ein Revival des DBA-10 Adapters von Ericsson sein? Selbiger kam schon vor einigen Jahren ohne so ein lustiges Kabel aus. Es lebe der Ericsson Port... 
Für welche Moto Modelle soll der Hobel denn kommen?
Welche Profile werden supported?
Mickey09
-
Das Z1010 könnte übrigens auch als Eplus Imode Device kommen.
Auf der Cebit gibt es am Eplus Stand Z1010, welche für Imode bereits vorkonfiguriert sind.
Stichwort: Port 5080 via HTTP Proxy 
Mickey09