-
Die einzige alternative Möglichkeit ist ein Download eines Bildes über den WAP Browser.
Dazu könntest du z.B. folgenden Service nutzen:
http://imodeforum.com/ipic.htm
Dabei erhälst du eine email mit einem Link zu dem Bild, den du aus der mail heraus anklicken kannst, und der sich dann im WAP Browser öffnet.
Mickey09
-
Naja... 
Dann könnte man aber auch überhaupt das Releasen eines externen Clients für Konkurrenzgeräte in Frage stellen. 
Letztlich würde man sich mit einem minderwertigen UIQ Blackberry Client keinen Gefallen tun, da das sicher dem gesamten Blackberry Image schaden würde.
Mickey09
-
http://heise.de/newsticker/meldung/45904
Die Jungs von Heise waren wohl nicht so beeindruckt vom UIQ Client.
Mickey09
-
Das würde dann für Memory Stick Duo Pro Support sprechen...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von FLH2002
Hmm was meinst du mit "fully ARM based"??
Ist die Language dann nicht mehr in einem extra Datei Pack und fällt das GDFS File auch weg?
Wäre ja eigentlich positiv wenn alles in einem File kommt, Siemens hat das ja schon seit Jahren!
Und ich denke das auch hier Leute wieder Lösungen gegen das Branding von VF finden werden 
Friedrich
Wie die Flashfile Archtitektur genau aussehen wird weiss ich noch nicht.
Dass es Lösungen geben wird ist IMHO sicher, aber TT ist ein schlechter Platz für Diskussionen diesbezüglich... (Stichwort: NB und so
)
Butterfly: Alter Ericsson Port. 
@ soeboe: Der Webviewer dürfte problemlos laufen. Man kann beim Z1010 übrigens für jedes Java Programm separat regeln, inwieweit es aufs Internet zugreifen kann. Das kann man im Games/Apps Menü separat konfigurieren. Da das Z1010 durch MIDP 2.0 glänzt, dürfte man Programme auch im Hintergrund laufen lassen können.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
re,
hm? *räusper* *G*
Ja, ich komme, aber nur wenn Mickey mit kommt. 
eek 
Jo, denke schon, dass ich wieder dabei sein werde. 
BTW: Euer Agreement würde mich jetzt aber schon interessieren... *g*
Mickey09
-
Re: R600
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das R600 ist eben ebenso wie das T66 kein echtes Ericsson Handy.
..und sonst? 
Was hat das mit dem Threadthema zutun? :confused:
R600 wurde von Arima AFAIK produziert, bin da aber jetzt net ganz sicher.
Mickey09
-
Falls das Teil dasselbe Format (mld) wie die Imode NEC Hobel verwendet, dann sollte dieser Link für dich nützlich sein: http://wap2-info.de/imode/rings/NYC.mld
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
naja die cam wär eh nicht mein fall.
War wohl das gleiche Problem wie mit dem t66.
T66 = identische Hardware wie T600 = ODM Produkt der finischen Firma Microcell, die Lizenznehmer der Ericsson Mobile Platform ist. Nicht umsonst läuft auf dem T66 auch problemlos die T600 Firmware, dumm ist nur, dass dann die beim T600 ja nicht vorhandene Status LED beim T66 dann ebenfalls dunkel bleibt... 
Am T66/T600 Port liegt wie gesagt kein Strom an, daher geht nix ausser dem Headset. Selbst die Lampe oder der Laserpointer bleiben aus diesem Grund dunkel.
Daher brauch das Teil übrigens auch beim EMMA Flash eine externe Stromversorgung...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Randel Burton
Der eingebaute Client läuft nicht über den WAP-APN, sondern nur über den Internet-APN. (Mickey09 möge mich korrigieren, aber das liegt AFAIK daran, dass nur eine Internet-Verbindung auf POP3 zugreifen kann und der Client eben direkt zugreift.) Der WAP-APN aber ist in der 02-Flatrate für 5 € monatlich kostenlos... 
Vollkommen richtig. 
Zitat
Aber Randel Burton hat es ja mit dem WAP-Profil getestet und es ging. Oder schaltet sich das T610 quasi automatisch auf das Internet-Profil um. Was ist dann, wenn gar kein Internet-Profil im T610 hinterlegt ist? :eek:
Keine Sorge, sowas macht das T610 nicht.
Randel schrieb folgendes: "(eplus, web wap profil)" . Das heisst für mich, dass er das WEB, (also internet APN) WAP Profil getestet hat. Dass es damit funktioniert ist keine grosse Überraschung, wenn Sirius via HTTP connected. Oder habe ich Randel da falsch verstanden?!
Mickey09