Beiträge von Mickey09

Moin,

Nachteil des Z600: Es ist etwas dick.

Wenn du damit klarkommst (so wie ich) ist es einfach nur klasse. Von der Menüführung und den Features her ist es komplett mit dem T610 identisch.

Das Display ist hervorragend, es ist auch besser als das des T630, welches dem T610 Display auch schon überlegen ist.
    Weiterer Unterschied:
    Im Gegensatz zu T610/T630 besitzt das Z600 einen separaten Lautsprecher für die Klingeltöne an der Rückseite, welcher die Töne meiner Meinung nach kräftiger und klarer als der im Hörer integrierte Speaker im T610/T630 abspielt.

Mickey09

Fallls bei dir GPRS nicht aktiviert ist, aktiviere einfach MMS (Hotline anrufen). Damit wird automatisch auch GPRS by call. (ohne extra Grundpreis) aktiviert. Die Kosten für den Mailabruf betragen dann, wenn du den internet.eplus.de APN benutzt, 0,6 cent pro KB.

Mickey09

Hm,

vielleicht sollte man die Katze swapen lassen, IMHO ist sie ein klarer Fall für ein Repair Center. Steck sie am besten in einen passenden Lufpolsterumschlag und schick sie zu w-support... *g*

SCNR

BTW: Es kann kaum gesund sein, derartige Mengen Fett zu sich zu nehmen, das dürfte klar sein... ;)

Mickey09

Die CT hat vor einiger Zeit mal DSL Zugänge getestet, Kamp schnitt da in allen Beziehungen recht gut ab.

Grosser Vorteil ist zudem, dass man eine feste IP gegen einen akzeptablen Aufpreis dazubuchen kann.

Mickey09

Mir ist auch kein 3rd party Player mit diesem Feature bekannt. :(
    Der Unreal Player ist aber ansonsten wohl der beste, den es für UIQ gibt IMHO.

Er unterstützt mittlerweile auch ogg. :)

Mickey09

Nix...

Die IP muss auch zwigend im WAP Profil und nicht im Datenkonto eingegeben werden, falls es ein IP Feld im Datenkonto beim T65 gibt.

DNS und IP bleiben im Datenkonto also leer.

Die IP wird im WAP Profil unter Gateway -> IP Settings -> IP Adresse eingegeben.

(Das ist zumindest der Pfad beim R520, kann sein, dass das beim T65 leicht abgewandelt ist.)

Mickey09