Beiträge von Mickey09

Re: Re: Umfrage-Vorschlag: Handy-Spiele

Zitat

Original geschrieben von mayday7

Diese Warez sind doch bald Geschichte, wenn die Registrierpolitik bei den Sonyericsson Geräten weitergeht, wird es bald keine illegale Spiele oder Appz geben, das ist schon eine durchdachte Sache

Wenn du das DRM der Mophun Games meinst: Das ist schon lange geknackt...

Mickey09

Durch eine MMS Aktivierung erfolgt automatisch auch eine generelle GPRS Aktivierung, nicht nur die für den MMS APN. Das von dir genannte Szenario wäre zwar möglich, ist mir aber so noch nie untergekommen.

imode by call muss hingegen separat freigeschaltet werden und beinhaltet auch eine normale GPRS by Call Freischaltung. Ob durch imode by call Freischaltung wiederum auch die MMS Aktivierung erfolgt ist zwar sehr wahrscheinlich, kann ich jetzt aber nicht 100% bestätigen.

WAP kann man aber trotzdem nicht irgendwie freischalten, wir reden eher über die Zugangswege zum WAP. Von imode war bisher gar nicht die Rede. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger

Denn bei Eplus muss jeder Dienst einzeln freigeschalten werden.

gruß markus

Nöö,

wenn man sich MMS freischalten lässt, ist man automatisch auch für GPRs by call geschaltet.

Was du unter WAP Freischaltung verstehst würde mich übrigens brennend interessieren. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Selbst beim Zubehör dürfte Kompatibilität gegeben sein. Die Bluetoothheadset-Ladegeräte funktionieren auch mit den Handies und umgekehrt.

MfG Arne

Liegt nicht unwesentlich daran, dass die den Headsets beigelegten Ladegeräte identisch sind mit den Ladegeräten für die Handys. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Und ich dachte immer die beiden Displays (Z600 und T630) wären 100% identisch, wie man(n) sich doch irren kann :rolleyes:

Sind defintiv verschiedene Displays. Das Z600 Display ist im Übrigen auch grösser als die von T610/T630.

Mickey09

Das Prinzip bei Ericsson bzw. Sony Ericsson ist recht simpel: Da wo der Stecker passt kann man es auch laden. ;)

Ich lade sämtliche meiner Ericsson sowohl mit einem alten Ladegerät als auch mit dem aktuellen CST-13.

Seit dem T28 hat sich die Schnittstelle nicht verändert.

-> Kompatibilität at its best. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Einen Denkfehler habe ich aber doch gemacht, wie ich zugeben muss: Bei dem Graffiti (was diesem Begriff eigentlich unwürdig wäre) fehlt das ".de", dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit des geschilderten Extremfalles noch einmal stark, da die Verbindung mit einer Website dann nun wirklich kaum da ist.

Möglichweise würde man dann feststellen, dass TT gar keine Sprayer Community ist...

Davon abgesehen: Wie kommst du drauf, dass der der Betreiber einer Domain Ärger bekommt, wenn die URL irgendwo hingesprüht wird? :confused:

Über eine juristische Begründung wäre ich dankbar... ;)

Gesetzt den Fall, ich gehe zu einer Brücke, und sprühe dort in grossen Lettern mcdonalds.de ran. Warum sollte Mc Doof dafür abgemahnt bzw. als Verursacher bezichtigt werden?

EDIT: Dein selbst genannter vermeintlicher Denkfehler bezüglich des .de zeigt, dass du es nicht wirklich verstanden hast. Ob da ein .de steht oder nicht ist irrelevant für mögliche Probleme für Carsten, die aber sowieso nicht existent wären. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Sind denn Games für das V525/V600 kompatibel zum v300? Denn das Display und das betriebssystem sind ja im Grunde gleich

MfG Frog

Sollten laufen.
    Auch T720 Games dürften laufen, da die Java Runtime in allen Fällen recht ähnlich ist.

Mickey09