-
Es gibt keine Chance mit dem T610 und dem Webviewer in Verbindung mit der O2 Flat zu surfen, da das T610 den eingestellten Gateway beim Verbinden nicht berücksichtigt bei der Nutzung von Java Verbindungen.
Dir bleibt nur die Nutzung des nicht in der O2 Flat inbegriffenen internet APNs.
Mickey09
-
Mit einem FTP Programm wirst du keinen Zugang über die O2 Flat bekommen, da diese nur HTTP/WAP unterstützt, aber keine FTP Connections u.ä. und darauf angewiesen ist, entweder über ein WAP Gateway oder einen speziell präperierten HTTP Proxy zu connecten.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
hat das T630 eigentlich den gleichen Akku?
MfG M.
Ja.
Mickey09
-
Re: Re: Meine Erfahrung mit dem T630
Zitat
Original geschrieben von Mort
Die (Software-) Brandings kann man sich z.B. bei m********.de und f****.de entfernen lassen (ist allerdings mit einer Totalamnesie verbunden...). Ein normales Update ändert aber nichts.
Da dies gegen die TT Nutzungsbedingungen verstösst, sollte das hiernicht erwähnt werden...
Mickey09
-
Re: R6B004...
Zitat
Original geschrieben von Ralf72
R6B004 prgCXC12-5566_EU_2
R6B004 prgCXC12-5562_TAE
sagt mir mein Service-Menü unter SW-Info.
Außerdem gibt's noch einen Eintrag
ITP Version: R1B012 prgCXC125560_TP
Ich war bei MPTelecom...
Alles anzeigen
MPTelecom ist kein Service Point...
R6B ist offiziell von Sony Ericsson AFAIK noch nicht freigegeben. Mit der EMMA wurde das sicher nicht geflasht...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Mit Kontaktlinsen hatte ich bisher keine Erfahrungen, ich muss auch gestehen dass ich irgendwie keine Lust habe mir da Kram in die Augen zu machen :o:D
Glaub mir, die meisten gewöhnen sich da sehr schnell dran. (ich eingeschlossen.
)
Gerade die weichen Tageslinsen haben nur ein sehr geringes Fremdkörpergefühl im Auge.
Möglichweise willst du aber dann nach dem Urlaub gar keine Brille mehr tragen, ist wirklich ein anderes Seherlebnis.
Mickey09
-
Re: Meine Erfahrung mit dem T630
Zitat
Original geschrieben von loran2212
1. Die T9 Texteingabe, warum muss das sein, das mir das Telefon die Wortmöglichkeiten in einem neuen Frame zum rauf-und runterscrollen anzeigt...geht das zu ändern.
Das ist möglich: Gehe während du eine SMS schreibst auf die Mehr Taste und wähle dort "Alternative Wörter".
Zitat
Frage: Sollte es ein Software Update geben, wird dann wenn es gemacht wurde, die unsägliche Verlinkung auf die T-zones aufhören ( vor 2,5 Jahren gab es das noch nicht) ??
Ein normales Update beim Service Point entfernt die T-Mobile Customization nicht...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
Nennt sich "My Friends" und unterstützt Vireless Village, ein Service von Nokia, Motorola & (S)E
AFAIK ist dessen Funktionstüchtigkeit aber abhängig vom Provider.Die T-Mobile Gerätes ollen den soviel ich weiss gar net drin haben z.Z.
nadele:
Such einfach nach Messenger in Verbindung mit dem T610. Alles was du diesbezüglich findest hat auch fürs T630 Relevanz.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Sicos
Hallo,
Will ich jedoch ne Mail verschicken kommt IMMER die Meldung "Server nicht gefunden" :(((
Woran kann das denn liegen???
Gruß Sicos!
Alles anzeigen
Es wäre sicher sinnvoll,wenn du uns verraten würdest, über welchen Mailanbieter du mails senden/empfangen willst.
Desweiteren poste mal deine aktuellen Einstellungen im Handy für den Mailaccount sowie für das entsprechende Datenkonto, dass du mit dem Mailkonto verknüft hast.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
aber der ist mir dann doch ein bisschen zu groß,
um wirklich alle Seiten durchzulesen.
Tipp:
Fang vorne an. 
Kurz die settings:
APN: wap.viaginterkom.de
Proxy: 195.182.114.052
Port: 8080