ZitatOriginal geschrieben von Mertel
Homezone zeigt dass t28s nicht an!
Nicht jedes T28 sieht das so... *g*

Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mertel
Homezone zeigt dass t28s nicht an!
Nicht jedes T28 sieht das so... *g*

Mickey09
An deiner Stelle würde ich den Sachverhalt ignorieren und bei einer erneuten Aufforderung seinerseits bei einem möglichen Wiederholungsfall deinerseits ihn ganz trocken darauf hinweisen, dass seine Weisung in deine durchs Grundgesetz manifestierten Persönlichkeitsrechte eingreift, so dass du ihr leider nicht folgen kannst.
Bringe den letzten Abbschnitt am besten wörtlich rüber und poste anschliessend hier, wie sich seine Gesichtszüge veränderten... *G*
Mickey09
Die vom T610 gehen nicht.
Soviel ich weiss unterstützt das Z200 generell nicht das Nachladen von Themes.
Mickey09
SE hat ein Valentinsspecial parat: Im Downloadbereich auf wap.sonyericsson.com gibt es sowohl für T610/T630/Z600 als auch für T300/T310 ein Mophun Game namens "From Love Above".
Ich war mal so nett , den Direktlink für beide Versionen des Games herauszusuchen, so dass man keine WAP Verbindung braucht, sondern das Game direkt mit dem Rechner herunterladen und via Datenübertragung seiner Wahl transferieren kann.
T610/T630/Z600 Variante des Games
Mickey09
Dein Testszenario habe ich noch nicht in Angriff genommen, trotz alledem kann ich dir versichern, dass die MP3 Wiedergabe problemlos und in wirklich feiner Qualität funktioniert, auch in der von dir angesprochenen Multitasking Szenarie. Lediglich wenn man viele Programmeoffen hat kann es beim Öffnen eines weiteren Programms zu kurzen Slowdowns kommen.
Ein Wermutstropfen im Paradies ist lediglich das Fehlen eines Equalizers in den mir bekannten MP3 Playern für das P800. Selbiger lässt sich aber aufgrund der recht gelungenen Default Einstellung der Bässe/Höhen durchaus verschmerzen.
Auf dem 3650 ist die Wiedergabe in der Tat indiskutabel, nicht zuletzt aufgrund der Beschränkung auf Mono...
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Gut - so lange Du Dich dann auch an das andere Forum wendest, wenn Du Dein Handy ins Nirvana geflasht hast - oder wenn bei dem Gerät ein Garantiefall eintritt, der dann aber aufgrund des selbst durchgeführten SW-Updates von S/// abgelehnt wird (was natürlich ein weiteres Beispiel für die Servicewüste Deutschland wäre)...
Ein simples normales Selbstupdate lässt die Garantie nur theoretisch erlischen,in der Praxis merkt das keiner.
Wenn man weiss was man tut, ist das Updaten im Übrigen nicht wirklich gefährlich, das kannst du mir glauben. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Selber flashen ist illegal.
Mit solch absoluten Aussagen wäre ich vorsichtig....
Relevant ist aber, dass selber flashen gegen die TT Nutzungsbedingungen verstösst.
Mickey09
Re: Re: Auf PC mit O2 Flat im Wap browsen
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
also wenn du damit (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=87501&referrerid=599) webseiten über den pc abrufen kannst, dann geht das wohl auch mit wapseiten via opera. ich sehe nur keinen sinn darin. dein handy kann doch auch wunderbar wap-seiten anzeigen lassen.
gruß
tom
Falsch. Der HTTP Proxy kompiliert aufgerufene WAP Seiten automatisch. Diese WMLC seiten kann der Opera wiederum nicht darstellen (egal ob PDA Version/PC Version), da er sich nicht auf vorkompilierten WAP Code versteht.
Mickey09
Zuallererst solltest du einen Master Reset machen und schauen, ob der Fehler danach immer noch auftritt.
(Menü -> Enstellungen -> Alles Zurücksetzen)
Standard Sperrcode ist 0000 ![]()
Mickey09