-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
übrigens,zwischen bus10 und bus11 gibts doch einen unterschied.der bus10 ist li-ion und der bus11 ist li-polymer.aber den handy ist es egal.wenn er passt,dann geht er auch...
Der BUS-10 war der erste Polymerakku und gehörte erstmals beim T28 zum Standard Lieferumfang. Das T28 war übrigens das erste Polymerakku Handy.
T39/R520 gibts nicht mit BUS-10 soviel ich weiss. Allerdings gibts vom BUS-11 Versionen mit dem weissen Ericsson Schriftzug, daher sehen sie wie BUS-10 aus.
Die neueren BUS-11 haben alle den gravierten Ericsson Schriftzug.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Ne, kein Masterreset, da alles andere (Adressen, Termine, Spiele, Klingeltöne, Einstellungen) unverändert war...
Dann wurde eine andere SIM Karte als deine eingeschoben in dein Gerät. Dann wird ebenfalls besagter Speicherbereich gelöscht.
Mickey09
-
@Jopi:
Er meint wohl die Anzeige des aktuellen Stromverbrauchs, die man sich mit dem FMA anzeigen lassen kann.
Firasco.de.vu
Natürlich ist der Stromverbrauch höher, wenn du das HPR-20 nutzt.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass es lediglich ein Anzeigefehler ist oder glaubst du auch, dass 3 identische Glühbirnen genausoviel Strom verbrauchen wie 2.?!
Die Welt ist voller wichtiger Fragen....
Mickey09
-
Hi Ralf,
hab den Thread erst eben gesehen... 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Inventar an den bekannt trinkfesten Ralf (*an_den_Kölner_Bahnhof_denk*
). Den Titel hast du dir mit deinen ausgezeichneten Postings schon lange verdient.
Wir lesen uns. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Flashen bedeutet Software aufspielen. Und Flashen allein ist ja nicht illegal. 
Das ist überhaupt nicht relevant.
Desweiteren bin ich mir bei derart kommerzieller Nutzung diesbezüglich alles andere als sicher...
Viel entscheidender ist im Übrigen, dass es gegen die TT Nutzungsbedingungen verstösst.
Es kann nicht sein, dass User in den Fachforen über solche Themen nicht diskutieren können (was vollkommen ok ist), aber ein Händler das Flashen im Werbeforum anbietet.
Wenn man als Nicht SP Flashen anbietet ist das schlicht nichtauthorisiertes Flashen. Auch wenn man es Softwareaufspielen nennt, ändert das nix gegen den Verstoss gegen die TT Nutzungsbedingungen.
Authorisiert wäre, wenn man eine EMMA nutzen würde und zufällligerweie auch noch ein offizielles Login für selbige hätte. Dummerweise klappt es damit nicht so richtig mit dem Entbranden...
Mickey09
-
Diskussionen über Anbeiter werden nicht im Fachforum geführt, sondern in dem dafür vorgesehenen Werbeforum.
Mickey09
-
Re: Neu hier und gleich ein paar Fragen
Zitat
Original geschrieben von Marvin T630
Desweiteren möchte ich wissen ob ihr schon Erfahrungen mit mp telekom gemacht habt die entfernen das Branding u
Gruß Marvin
Alles anzeigen
Das Entbranden (unauthorisiertes Flashen) verstösst gegen die Nutzungsbedingungen von TT und sollte daher hier nicht diskutiert werden, egal ob das ein normaler User oder ein Händler macht/anbietet.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Oder kann man etwa beim Z200 nichtmal Nummern von der Sim ins Gerät übertragen???
Eine Paketkopie SIM -> Telefon ist problemlos möglich beim Z200. Da das Z200 sowieso nur eine Nummer pro Kontakt verwalten kann, ist auch kein Verlust weiterer Felder gegeben, daher ist deine Idee wohl die sinnvollste Möglichkeit, das Telefonbuch zu transferieren.
Mickey09
-
Re: benutz die Suche
Zitat
Original geschrieben von fiddler
Der Artikel heißt "T68i Recorder"
Das Format ist *.amr, mehr weiß ich auch nicht (bin selbst interessierter Suchender)
liebe Grüße,
fiddler
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=765825#post765825
http://www.telefon-treff.org/s…?postid=241565#post241565
Als Klingelton lässt sich ein .AMR File beim T610/T630 nicht verwenden.
Mickey09
-
AFAIK kann man das Telefonbuch nicht per IRDA senden, auch einzelne Kontakte nicht. Das Z200 Telefonbuch ist praktisch ein geschlossenes System.
Mickey09