ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Also meines hat ca. 2,8mb
Special GDFS zählt nicht... ![]()
Normal sind ca. 2,2 MB oder so, genau wie beim T610.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neo(HH)
Also meines hat ca. 2,8mb
Special GDFS zählt nicht... ![]()
Normal sind ca. 2,2 MB oder so, genau wie beim T610.
Mickey09
Ich hab die Frage gestellt, weil das beim P800/P900 mit der Datenerhaltung anders aussieht. ![]()
Mickey09
Von welchem Modell reden wir denn?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frank/2
Kann man eigentlich das Profil irgendwie schnell wechseln??? Oder muss man jetzt immer den normalen Weg über Einstellungen gehen?
Frank
Du kannst AFAIK unter Einstellungen einen Verknüpfungsmenüpunkt aktivieren, den du dann mit Joystick links wie gewohnt erreichen kannst.
Mickey09
Moin,
hab mal etwas gesucht und einen wohl kostenlosen Wireless Village Server gefunden, hier der Link zum Anbieter:
Allerdings scheint das 630 mit dem Server noch Probleme zu haben:
ZitatProblems connecting T630
Wednesday, 04 February 2004
Apparently there are problmes connecting to Yamigo with the new SonyEricsson T630's Wireless Village chat client. We are working on fixing this problem. You can still register today and get notified when the problem is fixed. The notification will be sent to the email you used when you subscribed to YamiGO.
Mickey09
Für die Freaks unter uns:
Das neuste Ericsson TEMS Pocket Device ist das T610.
Hier ein paar Bilder/Fakten zu TEMS im T610:
http://www.ericsson.com/servic…ads/ds_pocket_gsm_4.0.pdf
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Kann man nicht einfach selbst einen aufmachen oder einen vorhandenen nehmen?
Prinzipiell schon. Allerdings bräuchte man dazu wohl eine entsprechende Messenger Application für den Server, einen Download Link dazu konnte ich auf der Seite nicht entdecken. Wenns dort eine Linux Portierung der Serversoftware gäbe, würde ich das natürlich auf meinem Server ausprobieren.
Inwieweit diese Software alledings frei erhältlich und kostenlos/kostenpflichtig ist und wie sie technisch genau funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis, habe noch keine Zeit gehabt die Whitepapers dort zu wälzen.
Mickey09
Schau mal auf die WAP Seite gewappnet.de in die Rubrik "Netz". Dot sind viele solcher Services verlinkt.
Mickey09
Das Teil heisst übrigens Wireless Village. Dabei handelt es sich um eine Art Instant Messenger. Das Teil ist aber nicht proprietär (ein Produkt der Open Mobile Alliance), in Kürze wird es z.B. auch von Moto Mobiles mit diesem Client geben.
Wirelesse Village ist im Übrigen providerabhängig, d.h. der Provider muss einen Wireless Village Server betreiben, um den Dienst anbieten zu können. Deutsche Provider, die das anbieten, gibt es bisher nicht.
Mickey09
Nein, keines von beiden ist IMHO eine Seriennummer.
Mickey09