-
Moin,
heute abend sieht es relativ übel mit der TT Performance aus. Den ganzen späten Nachmittag/früher Abend ging stellenweise gar nix bzw. der Server lagte erheblich.
Jetzt scheint aber die Performance wieder zu stimmen, während der Störungsphase war Posten kaum möglich, daher erst jetzt mein comment. 
EDIT: Wirklich stable ist es immer noch net.
Mickey09
-
Re: welche handymodelle stellen inetseiten mit o2 flat dar?
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
wäre dankbar für eine kleine aufstellung.
gruesse
Indiziert deine Frage, ob ein Handy allgemein O2 Wap flathäfig ist oder geht es dir direkt um die Darstellung von HTML Seiten und diverser Derivate ala cHTML (Internetseiten)?!
O2 Flatfähig ist jedes GPRS fähige Mobile.
cHTML können mehr oder weniger gut sämtliche Phones mit Openwave Browser (z.B. Siemens S55, Sharp GX XX...) sowie sämtliche neueren SE wie T610/Z600/T630 und natürlich P800/P900.
Hab jetzt keinen rechten Bock jetzt hier unzählige Mobiles aufzuzählen. 
Für welche Modelle wäre die Frage denn für dich relevant?
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Tja, ich würde es ja gerne mittesten, nur leider fehlt bei meinem ungebrandetem T630 das "My Friends" Icon. 
Wo hast du das denn gekauft und was steht bei dir im Servicemenü?!
(EU2 oder EU8 am Ende der Firmwareversion?!)
Mickey09
-
Wäre nett, wenn du das Crossposten deiner Homepage unterlassen könntest...
Mickey09
-
Deine Seite widerspricht den TT Nutzungsbedingungen...
BTW: R1A052 wurde auf normalen Verkaufsgeräten (Final Units) gar nicht ausgeliefert, es handelt sich um eine Prototypenfirmware.
R1A081 war die offizielelle Release Firmare fürs T610.
Das von R3C auf R4C Java um 50% schneller wurde, halte ich für ein Gerücht. Besagte (bis zu) 50% gab es beim Sprung auf R3X, das ist auch offiziell so von SE (intern) nachzulesen.
Mickey09
-
Es gibt da nix Aktuelleres. Das T610 hat auch keinen TCP/IP Stack an Board. Desweiteren ist der WAP Browser nicht dafür vorbereitet, über einen Software Router wie mrouter, über den die Symbian Smartphones die PC Verbindung mitnutzen können, zu kommunizieren.
Mit einem Java Programm ist ebenfalls sowas schon deshalb nicht möglich, da hierbei BT nicht genutzt werden kann. (geht erst mit MIDP 2.0, das T610 unterstützt nur MIDP 1.0 ).
Mickey09
-
-
Re: Softwareupdate P800
Zitat
Original geschrieben von osnababy
3 Mp Telecom hat hier im TT geschrieben, dass es eine Frechheit ist,
Gebühren für ein Update zu nehmen aber auf der MP Site wird der
"Service" nun für 15,- € angeboten...Fakt oder kann ich es nicht deuten ???
MPTelecom ist auch kein Service Point und flasht ohne Authorisierung von Sony Ericsson...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein T-Mobile T630 hatte bei Auslieferung nur noch 880 kb frei ... :mad:
Den Speicher bekommst du allerdings durch Löschen der Sachen, die man löschen kann, auf wie gesagt ca. 2,2MB frei.
Zu den 2,7 MB sag ich jetzt nix. 
Dumm nur, dass du jetzt keinen Masterreset mehr machen kannst... 
Mehr sollten wir hier aber nicht zu dem Thema schreiben...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Hat hier wirklich noch keiner Erfahrungen mit so etwas?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=741838#post741838
Mickey09