-
Das stimmt so nicht. AMR wird auch als Voice Codec für die Voice Notes eingesetzt, bei Ericsson seit dem T68. Der AMR Codec wurde gezielt für Mobile Devices und nichtt zuletzt für MMS entwickelt und ist recht stark komprimierend. Auch als Klingelton können AMR codierte Files bei vielen Handys eingesetzt werden.
Auch als Voice Codec ist AMR geplant. Alledings ist mir auch noch kein Netz bekannt, dass AMR dafür einsetzt.
Einen Converter AMR -> WAV habe ich
hier seit einiger Zeit hochgeladen.
Mickey09
-
Voraussetzung für die Integration des Adobe Readers in den Explorer ist auch, dass man Activex aktiviert.
BTW: Bevor ich das mache, würde ich aber eher über einen brauchbaren Browser nachdenken, falls man Viren/Dialer Züchtung nicht sein Hobby nennt. 
Stichwort: http://www.mozilla.org
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Aber gab es denn die R1C überhaupt?
Kann aber auch sein, dass die C eine VDF-Verseuchte Version war!?
Christian
Alles anzeigen
Nöö. (Beide Fragen
)
Mickey09
-
Bei SE Handys kann an einstellen, ob das gehen soll oder nicht. Im entsprechenden Datenkonto hat man die Möglichkeit unter "Allow Calls" zu wählen, ob man angerufen werden kann oder ob die GPRS Verbindung trotz eines Anrufes nicht beendet wird.
Mickey09
-
Die R3C gibts auch net, war ein kleiner Tipp Paul von mir, hab das in meinem oberen Posting auch korrigiert.
Mickey09
-
SDK = Software Developer Kit = hat nix mit der Firmware des T610 zu tun
Diese Version hat für das Z1010 wohl auch schon MIDP 2.0 Support drin. Das heisst aber nicht, dass das T610 deswegen MIDP 2.0 unterstützen wird.
Mickey09
-
-
Wo liest du die Info dort raus? :confused:
Falls du darauf anspielst:
Zitat
Sony Ericsson Java Developers' Guidelines Jan 22, 2004
Developers' Guidelines describing MIDP 1.0 and MIDP 2.0 device specifications for Sony Ericsson Z600, T630-T628, T610 series and Z1010. This document is also included in the Sony Ericsson J2ME SDK 2.0 (beta) above.
Download Doc (Size 943 Kb)
Damit ist lediglich mit MIDP 2.0 das Z1010 gemeint IMHO, welches bekanntlich neben dem P900 das zweite SE Phone werden wird, was dies unterstützt.
Mickey09
-
Hi Oliver,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings, die an Qualitätsdichte kaum zu toppen sind. 
Ohne dich wäre TT nicht das was es ist. Bleib uns noch lange erhalten und mach einfach weiter so. 
Mickey09
-
NoKiA4LiFe:
ROTFL 
Mickey09 (der sich jetzt erstmal seine täglichen Elektroschocks abholt )
SCNR