http://www.telefon-treff.de/sh…94538&highlight=rufnummer
Mickey09
PS: Hatten wir erst ca. 2135235 mal, das Thema... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.telefon-treff.de/sh…94538&highlight=rufnummer
Mickey09
PS: Hatten wir erst ca. 2135235 mal, das Thema... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrisfab
Mickey09:
Weisst du zufällig, WANN die R6 denn aus dem Testing wieder raus ist;)
Leider nein. Ob die Release Version dann auch R6B heisst kann dir auch kaum einer mit Gewissheit sagen.
Zitat[quote]
Oder sind die Unterschiede zwischen R4C/D (was auch immer) und R6 nicht so gross?
AFAIK sind da kaum welche vorhanden. Persönlich habe ich die R6B aber auch noch net genutzt.
Mickey09
Nein, geht auch mit R4C bzw. R4D (only Vodafone) nicht.
Das "Vorklingeln" ist kein Bug sondern ein Feature um Hörschäden zu vermeiden und wird mit Sicherheit nicht geändert.
Beim Z600, welches einen separaten Lautsprecher (an der Rückseite) für die Klingetöne besitzt, gibt es dieses Vorklinkeln übrigens nicht, da hier die Töne nicht aus dem Hörer kommen.
Mickey09
Nope,
es handelt sich um eine WAP Push SMS, die findest du im daher im WAP Pushposteingang, der sich ebenfalls im Nachrichtenmenü befindet.
Wenn du diese dort liest bzw. löschst ist das Icon weg.
Mickey09
Jepp, du landest standardmässig im Aktionstarif. ![]()
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiilt
Wo Hier im Forum ist nun diese LIste mit den Aktuellen SW ( Ich glaub ich habe Tomaten auf den Augen )
Danke Tiilt
Mickey09
*meld*
Muss das nochmal abklären, wann es bei mir passt, Prinzipiell ist aber natürlich das Interesse da. ![]()
Mickey09
Nicht schlecht, Respekt ![]()
Solche Kontakte wie du es hast sind sicher wirklich praktisch. Gerade deswegen schätze ich TT so, wegen diesem Insiderwissen gutinformierter Quellen.
BTW: Was machst du eigentlich mit einer ganzen Loge? Willst du die bei ebay versteigern? Denk aber an die Versandkosten, ich verkaufe auch täglich Logen, das kann wirklich teuer werden...
Vielleicht treffen wir uns ja an der Cebit. Ich denke, man wird dich nicht übersehen, echte Decision Maker erkenne ich immer sofort. Dasselbe gilt für die, die lediglich Selbiges suggerieren, Gott sein Dank trifft das auf dich aber ja nicht zu...
Mickey09