*HUHU*
Erste Märzwoche ist gut
, 2. is schlecht, weil ich dann mal nach Austria gucke. ![]()
*nachrudolschtrüberwink*
Gruß & cu Sten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*HUHU*
Erste Märzwoche ist gut
, 2. is schlecht, weil ich dann mal nach Austria gucke. ![]()
*nachrudolschtrüberwink*
Gruß & cu Sten
Wie wärs mit dem 6. März?
*NachJenazurückwink* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Wie wärs mit dem 6. März?
*NachJenazurückwink*
Prinzipiell schon, das Problem: ohne die Berliner sind es 2...3 Teilnehmer, incl /me. *nachberlinguck*
![]()
Bei denen schleifts mal wieder.
Mickey09(der mit den guten Zensuren in der Schule-außer Sport alles einsen;)) macht sich zur Zeit eh etwas rar hier!!!
Also, bitte melden!
*meld*
Muss das nochmal abklären, wann es bei mir passt, Prinzipiell ist aber natürlich das Interesse da. ![]()
Mickey09
Wehe Du hast keine Zeit, sonst mußt Du den Rest Deines Lebens mit Vodafone telefonieren. Auf eigene Kosten!!!:p
Hi TTTler,
also, um das Ding abzuklären, vom 18. - 22.03 ist für mich CeBititis und somit keine Change, ob es am 6.03 was wird, da muss ich noch mind. eine Nacht drüber schalfen, das "Kleine" muss ja auch den "Heimaturlaub" damit unter einen Hut bringen.
März ist aber grundsätzlich gut, vielleicht auch noch Ende Februar, also eine woche vor dem 6.03.
Karl ![]()
Ihr habt ja keine Ahnung, wo ich rumkriechen musste um das Teil hier wiederzufinden. *staubabklopf* ![]()
Innjepennt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!