Schau mal auf das Posting von gewappnet paar Zeilen weiter oben, da ging es bei ihm auch erst Stunden später, nachdem er die Meldung akzeptiert hatte. Das hast du doch schon gemacht?!
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal auf das Posting von gewappnet paar Zeilen weiter oben, da ging es bei ihm auch erst Stunden später, nachdem er die Meldung akzeptiert hatte. Das hast du doch schon gemacht?!
Mickey09
Die Firmware ist auch jeweils das Language Pack, es gibt also jede Fimrware jeweils als entsprechende Language Pack Version.
EU6 und EU7 lassen sich aber nur auf Vodafone Geräte aufspielen, diese werden AFAIk am CDA String von der EMMA II erkannt. "Normalen" Geräten werden selbige Versionen net zum Update zur Verfügung gestellt, wenn man offiziell über die EMMA flasht.
Mickey09
Ein Einsteiger Tutorial für die Programmierung von J2ME Anwendungen gibts auf http://www.community24.net
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Dann gibt es speziell Vodafone-oder T-Mobile-gebrandete Versionen, EU1-5 imho....
Für T-Mobile ist EU8 reserviert, allerdings haben sie in Deutschland noch kein Modell released, dass eine eigene Version hat AFAIK. Hab das nur auf einem Z600 Proto von t-mobile gesehen. ![]()
EU6 und EU7 (EU7 hat deutschen Sprachsupport) sind Vodafone only.
EU1-EU5 sind normale Retail Language packs, wobei auch die EU5 deutsch enthält neben der EU2.
Mickey09
Hi Dirk,
auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute auch allen für die Zukunft.. Pass gut auf deine Famile auf und denk über ein neues Auto nach... ![]()
Mickey09
Re: Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von xanav
610 wird in Belgien als Prepaid angeboten (298 EURO ohne Providerbindung)
Nun ja,
für den Preis bekommt man es auch problemlos bei uns ganz einfach nagelneu und ohne Vertrag, ist also wenig spektakulär, das Angebot. Sowas kann dir jeder Onlinehändler zusammenstellen mit einer Prepaidkarte deiner Wahl wenn du willst. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von westcost
Wenn ales installiert ist kommt die Fehler meldung wenn ich auf Bluetooth Umgeben gehe und seriall 1o.2anklicke
Irgendwie hat deine Antwort nix mit Jopis Frage zu tun... aber lassen wir das.
Desweiteren würde ich dich bitten, dass du in Zukunft halbwegs verständlich schreibst. IMHO ist es nicht Sinn der Sache, dass man das Posting 3mal lesen muss, um den ungefähren Sinn zu ergründen...
Mickey09
Hi Carsten,
natürlich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Doppeljubiläum. ![]()
Mickey09
Äh,
du meinst das T230?!
Das T200 wird schon längst nimmer produziert und hat auch keine Cam, da nix Farbdisplay.
Mickey09