Beiträge von Mickey09
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisfab
wie kommts dass die eigentlich nicht pleite sind;)
IBM hat den Laden malgekauft vor einiger Zeit...

Mickey09 (der auch mal mit Lotus arbeiten musste, und das wenig komisch fand...
) -
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo Zak,Bandings kann man entweder selbst mit dem bei eBay erhältlichen Zubehör oder eben durch professionelle Anbieter entfernen lassen. Ich weiß nicht, ob ich hier im Forum einen Anbieter nennen darf oder ob das nicht besser im Werbeforum aufgehoben ist... Jedenfalls kostet so ein De-Branding ganz offiziell EUR 29,-- und sollte auch über die Service-Partner machbar sein.
LOL
Diese Updates werden nicht mit offizieller Hardware gemacht sondern durch unauthorisierte Eingriffe mit Hardware, die sicher nicht im Sinne von SE ist. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede...
Die Händler, die das anbieten im Werbeforum, sind keine SE Service Points.
Allerdings gibt es auch SPs, die zusätzlich zur offiziellen EMMA Hardware auch zweifelhafte Hardware zum entbranden verwenden und dies unter der Hand anbieten...
Mickey09
-
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Es hat den Anschluß aller Ericcson-Mobiles, die mit 3,6 Volt betrieben werden. Einen Adpater für ein Headset mit Klinkenstecker gibt es sicherlich im Zubehörhandel.
Das P800 hat zusätzlich auch einen 2,5mm Klinkenanschluss für das mitgelieferte Stereo Headset, dass übrigens von sehr guter Qualität ist.
Mickey09
-
Ich habe auch einen Gericom Notebook mit exakt derselben Netzwerkkarte. Das Ding ist zwar Schrott ;), aber mit der Netzwerkkarte und der installierten SE Suite gibts net die geringsten Probleme, daher würd ich mit solchen Warnungen vorsichtig sein.

Meiner ist ebefalls ein Dualbootsystem mit W2K und Fedora.
Mickey09
-
Möglicherweise fällt das unter ein temporäres Abschalten der Karte, wenn man eine wiedergefundene Karte reaktiviert, was bei Eplus wiederum in der Preisliste mit 7,50€ ausgezeichnet ist.
Mickey09
-
It's not a bug, it's a feature.

Es handelt sich dabei um einen imelody Ton (imy), damit kann man sowohl das Display Backlight als auch die LED sowie den Vibra ansprechen. Schon beim T68i gab es diese Art der Töne erstmals bei Sony Ericsson.Im Klingeltoneditor von T68i/T300/T310 usw kann man derartige Töne sogar selbst gestalten mit den genannten Efekten. Beim T610 wich dieser Editor dem Music DJ, mit dem man polyphoone MIDIs statt imy Töne erstellen kann.
Dies geht übrigens sowieso komfortabler mit diesem Tool am PC.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ToWeR
wie muss ich genau diese einstellung durchführen ? sorry bin ein neuling!Indem du einfach das machst was ich geschrieben habe. Wenn du nicht weisst, wo du das Internetkonto findest, lege ich dir nahe, dich erstmal mit dern Bedienungsanleitung vertraut zu machen.
TT ist keine Hotline!
Mickey09
-
*seufz*
Der Name steht in dem von dir zitierten Posting: escumm
Wenn man dann etwas nachdenkt und die Suche benutzt mit dem naheliegenden Suchbegriff escumm, findet man z.B. diesen Thread:
Desweiteren hättest du auch mit der direkten Suche nach Monkey Island etwas gefunden, aber dazu müsste man die Suche ja erstmal benutzen...
Mickey09