Beiträge von Mickey09

Du solltest es mal mit einem Masterreset versuchen. Das mit den nichtlöschbaren Konten spricht dafür, dass da der Wurm drin ist grad.
    Du hast auch den pwap APN genommen, der der für Loop extra ist?!

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet

Nachdem ich die WAP-Proxy-Einstellungen für den normalen Browser deaktiviert hatte, kam da eine Mitteilung, die mich über die Kostenstruktur von WAP 2.0 bei o2 aufklärte (das ist nun noch sicher alles in der Flatrate?). Opera hingegen baut eine Verbindung auf, bekommt aber keine Antwort.

Dieser Hinweis hat wohl nur Relevanz beim Standardtarif, wie ja auch dort steht. Es handelt sich dabei um eine wmlc Seite, du kannst erst surfen übern den Proxy, wenn du das dort akzeptierst.

Der Opera kann die Seite nicht aufrufen, da er mit vorkompilierten Seiten nix anfangen kann. Du musst die Seite daher im Standard Browser bestätigen.
    Anschliessend sollte es über den Opera gehen, deine Einstellungen waren soweit richtig.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Und, hast Du es inzwischen mal getestet? Gibt es vielleicht doch auch eine Lösung, die auf dem P900 funktioniert?

Hi,

sorry für die Verspätung, ging leider nicht eher.

Ich habs grad getestet, es geht einwandfrei mit dem Opera mit den Einstellungen die ich in dem anderen Thread genannt habe. :)

Poste mal genau deine Einstellunge, vielleicht hast du dich irgendwo vertan.

Entscheidend ist, dass im Datenkonto als Proxy die bkannte IP und als Anschluss 8080 eingetragen ist.

Auch der normale integrierte Browser lässt sich mit dem Zugang nutzen, dazu muss man aber zusätlich noch ein WAP Konto erstellen, dass allerdings nix weiter enthalten darf und lediglich mit dem erstellten Datenkonto mit dem Proxyeintrag verbunden sein muss.

Mickey09