Das ist nicht möglich, da das Z600 zum einen keinen TCP/IP Stack hat und auch sonst für derartige externe Verbindungen vorgesehen ist. Momentan ist das den Symbiangeräten in Verbindung mit der PC mRouter Applikation vorbehalten.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist nicht möglich, da das Z600 zum einen keinen TCP/IP Stack hat und auch sonst für derartige externe Verbindungen vorgesehen ist. Momentan ist das den Symbiangeräten in Verbindung mit der PC mRouter Applikation vorbehalten.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Dogan
Kann der Opera Browser aus der Dateistruktur eine Seite öffnen???
DAnke und Gruß
Dogan.
Doch, einfach den Pfad in der Form file:\\c: z.B. eingeben und dann gegebenenfalls das File bookmarken.
Mickey09
Über den Mail Service von O2 gehen Anhänge in der Tat nicht. Allerdings geht es wohl über den freien Service von http://www.mail2pda.com/ mehr oder weniger gut.
Mickey09
Mit Shift oder Strg oder auch ALT (bin ich net ganz sicher grad) gedrückt halten, während man die Drucktaste nutzt, wird nur das aktuelle Fenster "gescreenshoted".
Mickey09
Ich würde einfach mal ein Softwareupdate machen lassen, möglichweise ist da irgendwie der Wurm drin.
Einen Masterreset hast du schon gemacht?!
Mickey09
Von MS gibt es ein Tool namens AFAIK Tweak UI oder so ähnlich, damit lassen sich wohl auch solche Symbole entfernen, die mit Boardmitteln nicht so einfach zu entfernen sind.
EDIT: Hier gibts das Teil.
Mickey09
Mit der c Taste über dem zu löschenden Konto. ![]()
Mickey09
Du solltest es mal mit einem Masterreset versuchen. Das mit den nichtlöschbaren Konten spricht dafür, dass da der Wurm drin ist grad.
Du hast auch den pwap APN genommen, der der für Loop extra ist?!
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Nachdem ich die WAP-Proxy-Einstellungen für den normalen Browser deaktiviert hatte, kam da eine Mitteilung, die mich über die Kostenstruktur von WAP 2.0 bei o2 aufklärte (das ist nun noch sicher alles in der Flatrate?). Opera hingegen baut eine Verbindung auf, bekommt aber keine Antwort.
Dieser Hinweis hat wohl nur Relevanz beim Standardtarif, wie ja auch dort steht. Es handelt sich dabei um eine wmlc Seite, du kannst erst surfen übern den Proxy, wenn du das dort akzeptierst.
Der Opera kann die Seite nicht aufrufen, da er mit vorkompilierten Seiten nix anfangen kann. Du musst die Seite daher im Standard Browser bestätigen.
Anschliessend sollte es über den Opera gehen, deine Einstellungen waren soweit richtig.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Und, hast Du es inzwischen mal getestet? Gibt es vielleicht doch auch eine Lösung, die auf dem P900 funktioniert?
Hi,
sorry für die Verspätung, ging leider nicht eher.
Ich habs grad getestet, es geht einwandfrei mit dem Opera mit den Einstellungen die ich in dem anderen Thread genannt habe. ![]()
Poste mal genau deine Einstellunge, vielleicht hast du dich irgendwo vertan.
Entscheidend ist, dass im Datenkonto als Proxy die bkannte IP und als Anschluss 8080 eingetragen ist.
Auch der normale integrierte Browser lässt sich mit dem Zugang nutzen, dazu muss man aber zusätlich noch ein WAP Konto erstellen, dass allerdings nix weiter enthalten darf und lediglich mit dem erstellten Datenkonto mit dem Proxyeintrag verbunden sein muss.
Mickey09