Hi Meilow,
auch von mir alles Gute zu deinem 25. Geburtstag. Bleib so wie du bist und geniess den Tag, allzuviele Geburtstage mit ner 2 als erste Ziffer sind es ja nimmer...:D. ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Meilow,
auch von mir alles Gute zu deinem 25. Geburtstag. Bleib so wie du bist und geniess den Tag, allzuviele Geburtstage mit ner 2 als erste Ziffer sind es ja nimmer...:D. ![]()
Mickey09
Ich halte den Vorschlag, das Mobile Entertainment in Mobile Applications o.ä. umzubenennen (den genauen Wortlaut überlasse ich mal der Phantasie der Verantwortlichen
) auch für sinnvoll, um Fragen zu Symbian Applikationen sämtlicher Herstellerforen betroffener Geräte zu bündeln. Dies würde dem User auch eine einfachere Vergleichsmöglichkeit der verschiedenen Symbian Oberflächen und deren Softwareangebot geben.
Gegebenenfalls kann man, wenn es entsprechend viele Threads geben sollte, auch noch Subforen ala Series 60/80 und UIQ (P800/P900) einrichten. Dies sollte man aber IMHO erst nach einer Testphase je nach Resonanz entscheiden.
Sicher bin ich allerdings, dass Mobile Entertainment als Begriff nicht mehr umfassend genug ist für die Anforderungen an dieses Unterforum. Auch ein Verweis auf Mophun in der Forenbeschreibung wäre sicher überlegenswert. ![]()
Gruss,
Mickey09
Auch über sämtliche WAP APNs ist es problemlos möglich, cHTML Seiten aufzurufen.
Der internet APN kann lediglich abhängig von deinem Netzbetreiber Kostenvorteile bringen.
Bei O2 und der WAP Flat ist nur eine Nutzung via WAP APN möglich zum Flat Tarif, das geht auch mit cHTML Seiten ohne Probleme.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Realfargo
THx,
dachte es wäre irgenwie anders möglich.
Gruss
Realfargo
Ist es auch: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=683676#post683676
Mickey09
Das ist ja komisch. Ich dachte, dass sich das P800 diesbezüglich nicht weiter vom P900 unerscheidet. :confused:
Morgen hab ich wieder Zugang zu nem P900 und werd das mal testen.
geWAPpnet: es ist kein WAP Gateway auf Port 8080. Dort ist lediglich ein Squid HTTP Proxy, der ebenfalls auf derselben IP ist wie der WAP Proxy auf 9201.
Mickey09
Ja,so nutze ich mein P800 täglich. ![]()
Der 9201 ist keineswegs richtiger, da du nur über den 8080 den WAP APN via HTTP Proxy ansprichst und nicht via WML Proxy. Nur via HTTP Proxy (wurde für das ausschliesslich TCP/IP fähige Nokia 6600 eingerichtet) kann der Opera connecten, da er mit einem WAP Gateway nicht klarkommt.
Ach ja, du musst zuerst mit dem normalen Browser den Zugang nutzen, da beim ersten Aufruf über Port 8080 so eine Begrüssungseite kommt, die wmlc ist. Mit vorkomplierten Seiten kann der Opera bekanntlich nix anfangen.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Opera kann man ja leider nicht mit der o2-Flatrate nutzen, so dass es für mich nutzlos ist. Was ich noch nicht verstehe,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
Was ist denn "das p800-format"?
Siehe mein oberes Posting. (IMHO)
Zitat
Kennt villeicht auch noch jemand von euch ein Proggi mitdem bei mehreren .jpeg Bilder auf einmal die Auflösung ändern kann?
Batch Operationen kann Irfan View ebenfalls.
Mickey09
@Partylöwe aka SunnyStar:
Wow, ich bin beeindruckt.
Erstmal Glückwunsch, dass du dermassen in der internationalen Partyszene involviert bist. (falls es sich nur um nationale Kontakte handelt bitte ich um eine PN, wäre mir sehr wichtig, vergiss gegebenenfalls nicht auch ein Autogramm mitzuschicken.)
Aber kommen wir zum Thema:
Mir sei die Frage gestattet, wie du einfach so ohne konkrete Situationskenntnis (im Gegensatz zu Augenzeugen der Geschichte) beurteilen willst, inwieweit die Security nicht dran schuld sei?!
Davon abgesehen möchte ich dir recht herzlich zum Gewinn deines selbstinszenierten virtuellen Schw**zvergleiches zum Thema:"Ich meine viele wichtige Leute zu kennen", gratulieren.
Mickey09
Moin SF³,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru, hast du dir wirklich schon längst vedient.
...und bleib immer schön dem Pingu treu... ![]()
Mickey09