moin,
eine andere gute Möglichkeit , um diverse Dokumente auf dem P800 zu betrachten, ist Repligo .
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
eine andere gute Möglichkeit , um diverse Dokumente auf dem P800 zu betrachten, ist Repligo .
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Oder heisst es, dass die Wechselcover VOR dem Handy zu haben sind? Auch ne coole Idee
.
Cheers,
Toerk
Ja, so ist es. Das Z200 soll aber wohl in einer Woche lieferbar sein.
Mickey09
Beim T610 ist AFAIK der Gehäuseabschluss an der Stelle, wo sich der Connector befindet, das Problem. Die Oberschale steht etwas hervor, so passt es mangels bündigem Abschlus nicht in die CDT-10.
Mickey09
Frag mal bei http://www.echlecom.de an, dort gibts ebenfalls welche. Die Emailadrese lautet info@echlecom.de
Mickey09
Re: Re: Für mich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Das silberne ist nichts anderes als - der Fachausdruck hierfür fällt mir leider gerade nicht ein - bedampftes Plastik.
Gruss, marks
Nun ja, dann erklär mir mal bitte die vielen zerbeulten T610 Akkudeckel, die meine tauben Augen schon sehen durften... ![]()
Kunststoff zerbeult nicht. ![]()
Was den Fachausdruck angeht: Galvanisiert?
Mickey09
Re: Re: HBH-200
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
.
Per FW Update wurden meines Wissens noch keine "Bluetooth Profile" hinzugefügt (höchstens abgeändert, wie beim 6310i - Stichwort PC Suite mit Fremdadaptern), so daß ich bezweifle, daß es in Zukunft ein "Handsfree Profil Update" für P800 und P900 geben wird. Höchstens beim T68m update (auf "i") könnte ich mir vorstellen, daß das beim T68m fehlende Handsfree Profil "nachgerüstet" wurde, allerdings glaube ich nicht wirklich dran - vielleicht kann das ja auch jemand testen.
AFAIK wurde beim T68i, aber erst mit der Revision R7A oder R8A (bin da jetzt net ganz sicher), das Handsfree Profil hinzugefügt.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Hi!
Mein Problem hat sich eben erledigt, da ich beim googlen das Manual zum cMessenger gefunden habe. Darin steht, dass die Namen nicht angezeigt werden, wenn man den "safe mode" aktiviert hat. Und dreimal darfst Du raten, wer den aktiviert hatte.
![]()
Mensch Bianca, warum änderst du auch einfach Einstellungen?:D ![]()
Diese Funktion im T630 (Wireless Village) scheint etwas Herstellerübergreifendes zu sein,da von eben dieser Wireless Village IM Funktion auch in der Featureliste des Moto V600 die Rede ist. ![]()
Mickey09
Versuch doch zuerst einmal den Akku in einem anderen T610 zu laden und dann wieder in dein T610 zu verpflanzen.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Mit dem 6310 klappts bei mir problemlos, allerdings scheints beim T39m nicht möglich zu sein, über die erste Seite hinauszukommen, da sich da nirgends sowas wie ein Menü hab worüber ich mich anmelden könnte... aber so wie ich das verstanden hab gehört das ja zu den Sachen, die noch behoben werden
Drück mal die Taste 1 lange, das entspricht im WAP Menü der Menütaste beim T39.
Mickey09
Re: Z600, CDS-11, Profilumschaltung
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
- CDS-11 unterstützt keine automatische Profilumschaltung
Richtig, das ist der Grund.
Mickey09