-
Ein echter Geheimtipp ist IMHO SMan
Davon abgesehen das es kostenlos ist bietet es Möglichkeiten, die keines der anderen Launcher/Taskmanager usw. hat.
Kleines Beispiel:
Man kann z.B. einen Snapshot vom System machen, also z.B. dann, wenn man die 3-4 Apps auf hat, die man immer braucht. Möchte man nun mal Speicher freischaufeln, aber weder alles schliessen und auch nicht jede App einzeln zumachen, dann kann man mit einem Tastendruck alle Apps bis auf die festgelegten Programme schliessen.
Auch Today Ansicht usw. sowie Bluetoothjacking sind möglich.Auch ein schöner FileManager ist dabei. Alle Features aufzuzählen würde den Rahmen dieses Postings sprengen.
SMan ist IMHO nix für Leute, die alles bunt brauchen und ständig ein neues XP Theme laden wollen. (klickiklickibuntibunti)
Es richtet sich eher an ambitionierte Anwender die eine effiziente Bedienung und durchdachte Features schätzen.
EDIT
Andi: Was genau hat das mit dem Kaminkuscheln um 16.30 auf sich? 
Mickey09
-
Wenn du einen Eigentumsnachweis hast resettet dir ein SP das Teil wieder auf den Default Geräte Code. (Alledings nicht unbedingt für lau.)
Erster Ansprechpartner sollte aber der Verkäufer sein, dieser sollte auch eventuelle Kosten übernehmen, wenn er ihn vergessen hat und der SP Besuch nötig ist.
Mickey09
-
Das Problem beim Absenden eines Postings kann ich mit dem P800 und O2 bestätigen. Es trennt da bei mir auch die Verbindung sehr oft.
Hat es einer mal mit einem 6310 probiert? Dort hatte ich beim Login Probleme, erst kam "Danke für die Anmeldung", anschliessend wurde ich aber wieder auf telefon-treff.de/wap zurückgebeamt.
Mickey09
-
http://mobicq.de/
Falls du es over the air ziehen willst kannst du es auf der Seite herunterladen, das Archiv entpacken und die .jar über den OTA Service von http://www.community24.net hochladen dann via WAP saugen.
Mickey09
-
Lösung des Problems:
P800 mit den Einstellungen des Nokia 6600 verwenden, wegen dessen Beschränkung auf TCP/IP ein Alternativzugang via HTTP Proxy eingerichtet wurde. Siehe auch hier deswegen.
Das Internetkonto muss folgendermassen aussehen:
serveradresse: wap.viaginterkom.de
proxy: 195.182.114.52
port: 8080
Ein WAP Konto braucht man für den Opera gar nicht, da er sowieso direkt über das Datenkonto connceted.
Mit den Einstellungen kann man prima die O2 Flat nutzen. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von md geist
Da muss man scheinbar registriert sein und entwickler oder wie?
Dann registrier dich halt.
Where is the problem?
Ein bissel mehr Eigeninitiative tut nicht weh. 
Mickey09
-
Hi phoneman,
habe den Thread grad erst entdeckt, sorry.
Natürlich auch von mir alles Gute nachträglich.
Gruss,
Mickey09 
-
Moin Ralf,
auch von mir Glückwunsch zu deinen 5000 ausgezeichneten Postings. Ohne dich würde TT wirklich was fehlen. 
Bis zum nächsten Treffen würd ich sagen. 
Mickey09
-
Re: Wettbewerb: Wer erstellt den coolsten Sound?
Zitat
Original geschrieben von Firasco.de.vu
WICHTIG:
Wenn das öffnen dieser Datei nicht klappt ladet real one player runter und öffnet mit real one diese Datei, dann downloadet real one automatisch die benötigte Software. Dann kann dieser Ton abgespielt werden!!
Geht auch anders ohne das real zeugs:
http://www.telefon-treff.de/sh…=61133&highlight=composer
Mickey09
-
Gepostet via WAP mit p800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
Zitat
Original geschrieben von zork66
ist das normal, dass der Handytyp mit angegeben wird? Oder ist das das was Du mit "Mucken machen" meinst?Und was wird dann beim MDA angegeben? 
Gruß, Dennis.
ja, ist normal.
tt via wap ist wirklich eine feine Sache. der handy typ wird einfach aus dem user agent übernommen
Mickey09