Beiträge von Mickey09

Möglichweise betrifft die Priorität des SimKarten Eintrags des Netznamens nur die alten Karten (halt die mit dem Interkom, was das Handy "überstimmt") und die neuen Karten verhalten sich "normal" und lassen dem Handy dem Vortritt was den Namen angeht?! IMHO die einzig logisch Erklärung. :)

Mickey09

Eine Festnetznummer anzurufen ist kostenmäsig natürlich völlig ungefährlich erstmal.

Was wahrscheinlicher ist bei der ganzen Geschichte IMHO:

Man hat ganz Nummernblöcke angeklingelt und hat - falls Rufnummer übertragen - so aktive Rufnummern verifiziert für mögliche künftige "Aktionen" welcher Art auch immer.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Trauma

Ich dachte das mit dem Bug betrifft besonders die R2 und R4 Versionen?Habe ich da was verpeilt?

Der Bug ist ein reines Hardwareproblem. Vielleicht verwechselst du die RXX Angaben mit den gleichlautenden Hardwarerevisionsversionen.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Hallo!

Wenn beim /// T39 Interkom im Display steht, liegt das an der "alten" Simkarte und nicht an der Software, das /// T39 liest die Simkarte aus.

Das dachte ich ja auch zuerst als ich den Thread las. Trauma schreibt aber, dass er grad zu O2 gewechselt ist. Daher kann die SIM ja nicht älter sein.

Trauma: Zwischen Kein Netz Bug und der Firmwareversion besteht kein Kausalzusammenhang. ;)

Mickey09

Re: Ist das Produktionsdatum in der S/N des Akkus versteckt?

Zitat

Original geschrieben von Ericsson Fan
    Hallo,

ich kann eine größere Anzahl BUS-11 sehr günstig bekommen.
    Die Akkus werden ja vermutlich nicht mehr produziert.

Ich würde da sehr aupassen, da sind sehr viele Fälschungen von im Umlauf. Mehr darüber mit der Suchfunktion.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Meinste das geht auch wenn das Gerät sich nicht mehr einschalten lässt?

Ja, das geht i.d.R. durchaus, da der Bootmanager des Handys in einem anderen Speicherbereich liegt der GDFS Bereich, der wohl das Problem ist bei deinem T610 grad.

Mickey09

Trick zum Löschen.:

Erstelle ein 2. Email Profil, Inhalt ist völlig egal (Dummyaccount). Dann wechsel das aktive Mailkonto zu dem grad erstellten Account und danach wieder zurück zu deinem eigentlichen Account.
    Danach sind alle mails weg.

Ansonsten werden die mails, die du zum löschen markierst, erst beim nächsten Mailabruf gelöscht bzw. dann, wenn du sie auf dem GMX Mailserver gelöscht hast. Dann synchronisiert das T610 automatisch mit dem GMX Server beim nächsten Mailcheck und entfernt die mails aus dem Posteingang.

Mickey09