-
Moin BB007,
netter Test. :top:
Was mir noch aufgefallen ist:
Im Dateimanager kann man zwar mehrer Dateien markieren, aber sie lassen sich nicht am Stück dann z.B. via BT senden, das "Senden an" Feld ist nur aktiv markiert, wenn man nicht mehr als ein File markiert hat. Daher ist man falls man dieses Feature braucht immer noch auf einen 3rd. Party File Manager angewiesen.
Zum Abspielen der aufgenommenen Videos dürfte IMHO z.B. auch der Philips Platform 4 Player und keineswegs nur Quicktime geeignet sein.
Wies aussieht werden nun auch MP3s als Klingelton akzeptiert, das geht AFAIK nicht beim P800.
Es sind auch schon sehr viele Mp3 Rings vorinstalliert.
Mickey09
-
Die Lautstärke beim P900 ist sehr laut, lauter als beim P800. Hab es heute getestet und war begeistert von der Klangqualität und der maximalen Lautstärke.
Mickey09
-
Es kommt demnächst übrigens eine Tasche fürs P900 raus namens IEC-20. Bilder hab ich davon leider nicht parat.
Mickey09
-
Moin,
die esato WAPSeite geht bei mir mit dem P800 und der flat problemlos. Die wap Seite von molipo geht bei auch nicht, die imode Version allerdings schon.
Mickey09
-
Re: T610 ! Einige Fragen
Zitat
Original geschrieben von airJames
Hallo,
Hier einige Fragen zum S/// T610 :
Ist das T9 lernfähig?
jepp.
Zitat
Sieht man , dass es kein TFT ( TFD ) Display hat?
insbesondere bei Sonne,mich stört das aber nicht sonderlich.
Zitat
Haben die Tasten ein guten Druckpunkt?
jepp.
Zitat
Und ich hab noch andere Fragen , aber mir fallen diese
gerade nicht ein .
Gott sei Dank. Das nächste nämlich erst die Anleitung lesen und anschliessend die Suche nutzen.
Mickey09
-
-
Zitat
Original geschrieben von sparky69
AngryAngel:
Der Speicher des Z600 ist dynamisch und beträgt insgesamt ca. 2MByte.
Nee,das stimmt so nicht. Der dynamische Speicher ist nicht für die SMS nutzbar. Man hat für SMS ca. 60 Speicherplätze.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von kernelpanic
aber natürlich gibt es die, PCM Dateien sind recht bekannte Vertreter (.WAV).
Nunja,allerdings hat man dann bekanntlich ja keine Kompression. Das ist dann nicht wirklich Sinn der Sache. Ich dachte wir sprachen von Kompressionscodecs 
Zitat
aber ich dachte, wer schon nach ATRAC fragt, weiss, was er tut 
LOL
Mickey09
-
Re: Sachen gibts ...
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Man muss also sagen - hier haben Pocket PC's (alá iPAQ) und MS Smartphones (alá SPV) die Nase deutlich vorn.
Cheers,
Toerk
Alles anzeigen
Liegt sicher nicht unwesentlich daran, dass die Software dieser Geräte von demselben symphatischen Quasi OS Monopolinhaber aus dem netten Redmond kommen wie die genannten PC Anwendungen 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ts201
Gibt es diese Info, dass es auch mit dem T610 läuft, auch irgendwo auf der sony homepage ? nicht,d ass ich ihn bestelle und dann läuft es nicht zusammen... kann ich die Speicherkarte auch austauschen ?
*seufz*
Wenn ich schreibe,dass er definitiv läuft kannst du mir das ruhig glauben. Wäre ich nicht sicher, hätte ich nicht definitv geschrieben.
Ja, die MMCs sind natürlich austauschbar.
Mickey09 (HPM-10 Besitzer)