-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
32-bit RISC ARM9 156 mHz
Zitat vom Unofficial Club Sony Ericsson:
"32-bit RISC ARM9 156 mHz
But according to the official site "The P900 is geared up with two powerful processors". We don't know the type or speed of the second processor yet, but it's probable that its function is to help top multimedia applications like fullscreen video playing or 3D gaming. Or maybe, as seen in other recent smartphones, the additional processor is for the phone/voice functions only."
Alle SE seit dem R520 (Ausnahmen sind die ODM Modelle und T3X) haben 2 Prozessoren. Einer für die noramlen Handyfunktionen (Telefonieren,SMS usw.), der andere (ARM) für Modemfunktionalitäten, GPRS, Bluetooth usw.
Beim P900 scheint dies nun erstmals als Werbeargument eingesetzt zu werden.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von kernelpanic
Und, bitte wo ähneln sich denn ATRAC und MP3? Sie komprimieren beide nicht Verlustfrei, sonst sind sie glaubich grundverschieden, oder?
Es gibt wohl auch keine Audio Codecs die verlustfrei codieren. 
Ich würde zu ogg raten, wenn es keine MP3 sein müssen. Ist kein proprietärer Schei** und dazu noch Open Source. 
Mickey09
-
HPM-10 geht definitiv am T610. Ganz neu erhältlich seit paar Tagen ist der HBM-30, ein Bluetooth MP3 Player. Kostet auch nur so zwischen 250-300 €. 
Der HPM-10 ist für um die 50€ oder weniger erhältlich, aber wohl nur noch bei ebay, da nicht mehr produziert.
Mehr darüber über die vielzitierte Suche.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Äh, Jungs was ist ein Communicorder?
Gruß Thomas
Eine Videoaufnahmefunktion, also praktisch Camcorderfunktionalität der integrierten Cam..
Mickey09
-
Moin Toerk,
Ich hab etwas gefunden was dir weiterhelfen könnte bzw. was ein Indiz sein könnte für die Exchange Fähigkeiten vom P800:
http://www.clubsonyericsson.com/en/products_p900.shtml#table
Dort steht dann unten bei email in dem P800/P900 Vergleich beim P900:
Zitat
POP3/SMTP/IMAP3/Web-based email integration (Yahoo, Hotmail...). Access to corporate email. Works with the built-in features for mobile access in Microsoft Exchange 2003 and IBM Lotus Mobile Notes. No HTML.
Beim P800 steht diesnicht. Demzufolge kann man IMHO wohl erst im P900 mit der besseren Exchange Unterstützung rechnen. Eine Garntie ist meine Aussage natürlich nicht. 
Mickey09
-
Du musst nur die .jar Datei rüber spielen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Meine SMTP und POP Ident-Daten sind dieselben...
Woher weißt Du das?
Weil man das anhand der Logs des Maildaemons sehen kann. root und ich haben das mal vor einiger Zeit überprüft.
Ist beim T68i schon genauso.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Was ich noch gut finde am Moti. Wenn ich einen Anruf bekomme, den ich nicht haben will, kann ich mit den Seitentasten die Signalisierung wegdrücken ohne dabei den Anruf wegzudrücken (was der Anrufer ja merken würde). Für den bin ich somit nicht erreichbar und mich stört auch niemand :top: (Bei Samsung war gleich das Gespräch abgelehnt :flop: ).
Bei Ericsson schon seit Haizeiten ein Standardfeature. 
Aber in der Tat praktisch, hat mich schon vor einigen Telefonaten bewahrt. *g*
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Nö, genau das selbe 
Egal, dann versuche ich mir nur vorzustellen was es da schönes zu sehen gibt
*träum*
mms://a999.v0674e.c674.g.vm.akamaistream.net/7/999/674/3ccdde3f/cnetnews.download.akamai.com/674/t1024p900_2_hi.asf
Das ist der richtige Link. Den muss man sich aus dem asf link erstmal rausscuhen, dann geht es. 
Linux Usern empfehl ich den mplayer, der spielt das problemlos ab:
mplayer mms://a999.v0674e.c674.g.vm.akamaistream.net/7/999/674/3ccdde3f/cnetnews.download.akamai.com/674/t1024p900_2_hi.asf
Mickey09
-
Ist seit kurzem auch mit dem P800 möglich und somit kein wirkliches Argument fürs P900 mehr: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=79305
Mickey09