-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
BTW: Du hast nicht wirklich KDE unter Red Hat laufen :eek:
-SF³
Doch, ich verwende speziell für Red Hat angepasste Pakete des KDE for Red Hat Projekts. einfach deren Server in die APT-GET Sourclist eintragen install kde ausführen und ein Dist-Upgrade fahren, schon wird der gesamte KDE geupdatet und es gibt einen spürbaren Performancegewinn sowie sind die Teile recht aktuell. 
http://kde-redhat.sourceforge.net/
Mickey09
-
ecki:
Versuch mal folgendes als Empfangsserver: 213.205.145.224 und 213.205.145.201 als Sendeserver.
Mickey09
-
Moin,
ich hab hier ein TD1 718 rumfliegen, dass baugleich mit dem Siemens S4 ist. 
Dann fällt mir noch das Telia ein, ein Lizenzbau des Ericsson TH337, nähere Infos dazu gibts
hier
Mickey09
-
Die Kriterien rufen in der Tat nach Motorola:
Ich würde zu einem V60i oder T720 raten. Beide bieten wie die meisten Motis hervorragende HF Eigenschaften und ausgezeichnete Sprachqualität. Das T720 gibts laut guenstiger.de schon für nichtmal 160€ und das V60i für 199€.
Mickey09
-
Siemens können es allesamt.
Von den Nokia Nicht Series 60 Phones können es lediglich das 6800 und das 6220. Grund für den Socket Support des 6800 ist der integrierte Java Email Client.
Alledings ist auch der HeapMemory entscheidend. Das C55 z.B. scheidet aus diesem Grund aus trotz Socket Support.
Mickey09
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
SMTP server addr : mail.gmx.net (oder smtp.gmx.net - musst Du ausprobieren!)
Ersteres stimmt. 
Was die Bearer Einstellungen angeht, also GPRS oder CSD:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Und ist deine Frage, ob das Handy Bluetooth hat, ernst gemeint?
Die Antwort ist jedenfalls NEIN. Mir fällt auf Anhieb kein Handy eines asiatischen Herstellers ein, das BT hat. Das Panasonic X70 wird wohl das erste werden.
*widersprech* 
Das UMTS Handy NEC e606, das es in Austria exklusiv bei 3 gibt, hat Bluetooth. Allerdings wird wohl AFAIk lediglich das Dial Up Profil unterstützt.
Mickey09
-
Hardware und OS siehe oben:
Konqueror 3.1.2-0: 129.19 seconds :eek:
Mickey09
-
Moin,
Red Hat Linux 9.0 450 MHz PII
Mozilla Firebird 0.6.1:
23.94 seconds
Galeon 1.2.7:
31.22 seconds,