ZitatOriginal geschrieben von kreatiV
Dies geht ebenfalls mit der ACER BT
Acer Bluetooth Software = Widcomm ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kreatiV
Dies geht ebenfalls mit der ACER BT
Acer Bluetooth Software = Widcomm ![]()
Mickey09
Hi Heiko,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Möget ihr euch treu bleiben, bis an euer Lebensende... ![]()
Vielleicht klappts ja beim nächsten TT Treffen in Jena mal mit deiner Anwesenheit. ![]()
Mickey09
Re: Günstigste Möglichkeit für T610 ?
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Gibt es irgendwo ein Vertragsschnäppchen wo man das T610 günstigst bekommt. Bitte Gesamtpreis (Vertragskosten und Handypreis) zusammen betrachten
Danke für Hinweise Tipps
AFAIK haut Talkline die Teile sehr günstig raus (hab im Netz schon Angebote für 1€ mit Vertrag gesehen). Ich würde dir aber zu dem Tipp von Thomas mit echlecom raten. Einen Talkline Vertrag muss man sich wirklich net geben. ![]()
Mickey09
Schlechter wird:
-Empfang/Sprachqualität wobei beides absolut im Rahmen liegt beim T610, aber halt nicht so gut wie beim T39.
Besser wird:
-EmailClient viel besser, unterstützt auch SMTP Auth und ist viel flotter als auf dem T39.
-Kalender besser, man hat auch ein Notizen Feld und durch farbliche -Foramtierung und grösseres Display bessere Übersicht.
-Navigation via Joystick ist IMHO perfekt und sehr schnell. Da kann das T39 nicht mithalten, da es auch keine Menütaste besitzt.
-Bluetooth wurde auch weiter vebessert
Insgesamt ist der Umstieg absolut zu empfehlen. Ich allerdings behalte mein T39 trotzdem, weil es einfach sooooooo schön ist. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
SMS-W@p. was war das denn? Ich hatte das S25 selber einmal, wusste bis dato aber noch nix davon :confused:
Kopenhagen
Das S25 sollte das erste WAP gerät werden, es gab aber 2 Wege dies zu realisieren. Siemens entschied sich für SMS als Bearer Typ für WAP, die Netzbetreiber unterstützten aber allesamt nur den auch heute noch bekannten Weg über CSD. Somit war das WAP im S25 wertlos und Siemens ordentlich blamiert mit einer funktionsfreien WAP Funktion im S25.
Mickey09
Der IC35 (ein in der Tat schreckliches Gerät, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiss) wurde IMHO nur released, um mit dem S25 über diesen Umweg WAP zu nutzen, da Siemens bekanntlich damals den berühmten Griff ins Klo mit dem auf SMS basiertem WAP gelandet hatte, dass schliesslich von keinem Netzbetreiber unterstützt wurde.
Mickey09
Re: Welche Verbessungeren in neuer Firmware (T300) ?
Wie kommst du eigentlich darauf, dass du alle Settings verlierst?
Ich habe mein T68i schon sehr oft geupdatet und es war nie ein Masterreset nötig. Beim R520 war das anders, da zerschiesst es bei jedem Flash die Datenkonten.
Auch beim T610 hab ich solche Probleme aber nie gehabt. Die persönlichen Daten/Einstelllungen liegen im GDFS Sektor (emuliertes EEPROM) und werden bei einem normalem Update des AVR und AMR Flashbereiche i.d.R. nicht beeinträchtigt.
Auch bei einem Major Update beim T68i von R2E auf R7A gabs keine Probleme diesbezüglich.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
total OT:
Der BST-14, ist das immer der komplette "Gummiakku", oder ist das nur die Zelle innendrin?
MfG
Upprcalypse
Zellen gibts net einzeln. *lol*
Ist der komplette Akku, es gibt ihn aber auch unter gleichem Namen als T68i Variante in weiss ohne Gummierung.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Vieleicht hat der "Nachbar" im Servicemenu Mist gebaut, denn imho gab es kein gelocktes (nicht mal Netlock) T68i..... *merkwürdig*
Im Ausland gibts genügend gelockte T68i, aber es scheint ja ein deutsches zu sein. Wenn dann hat der aber im Lockmenü ( kommt man mit <**< hin) mist gemacht. Aber wie gesagt, so tragisch wäre das net. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von eagle501
Wär sicher ganz nett reale Fotos davon zu sehn
Ciao...
Hannes
Kein Problem, werd ich machen. Geht aber erst morgen. Solange kann man sich schonmal mit folgendem Bild trösten: ![]()

Meins ist allerdings in türkis, Bilder dann morgen. ![]()
Mickey09