ZitatOriginal geschrieben von Xenium
T68i 123€ Gerät soll simlocked sein ?!
Wenns ein deutsches Gerät ist hat es mit Sicherheit keinen. Und selbst wenn... ![]()
Aber so doll ist der Preis net IMHO.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
T68i 123€ Gerät soll simlocked sein ?!
Wenns ein deutsches Gerät ist hat es mit Sicherheit keinen. Und selbst wenn... ![]()
Aber so doll ist der Preis net IMHO.
Mickey09
Das kann nicht sein. IMHO stimmt die Angabe net. Soviel schafft man bei recht häufiger Nutzung in einem Jahr. Dass Teil ist also viel älter oder wurde sehr sehr extrem genutzt.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von tweet
ja, evtl. geht das mit der neuesten r1l - soft. mit der vorherigen geht dieser (abgehende) punkt nicht.
In meinem T610 (R1L) fehlt der Menüpunkt auch, liegt dass nicht daran, dass der nur bei ALS freigeschalteten Karten sichtbar ist?!
Mickey09
Das T610 dürfte wie der Vorgänger ALS supporten, in welcher Form genau weiss ich leider nicht.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von mhammel
In der jad-Datei stehen aber unbedingt notwendige Daten zum korrekten ausführen der Jar Datei drin.
Danke !
Dann sag mir mal was das genau sein soll.
I.d.R. kann man sich die .jad Datei selbst erstellen.
BTW: Lade die .jar doch mal mit unserem OTA Skript von http://www.community24.net hoch und sauge es anschliessend mit dem Handy. Das Skript generiert nämlich eine.jad Datei aus der .jar. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von eagle501
..und das wäre?
Ciao...
Han'ein S///- & Nokiafan (jedoch nur gewisse Modelle überall)'nes
Beocom 9000. Baugleich mit Ericsson GH198.
Bei Bedarf mach ich gern morgen Fotos. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Wenn das stimmt, ist das Ding fast gekauft!
Danke für die Infos! :top:
Gruß, Loco!
Wenn du willst bekommst meine Handynummer per PN und du kannst mir so ein Teil mal schicken auf mein T610, dann wissen wir es genau. ![]()
Mickey09
In der connect damals waren welche aufgelistet. Leider liegt die gerade 400 km weit weg... Falls ich sie wiederfinde, kann ich ja mal posten oder Dir was dazu per PN schicken.
Das wäre nett. ![]()
Zitat
Zudem ist das T610 verhältnismäßig günstig. Allerdings fehlen mir dann die kleinen Nokia-Bildmitteilungen, oder werden die zufällig auch unterstützt?
Gruß, Loco!
Beim Empfang bin ich mir ziemlich sicher, dass es einen Reader hat. Ob du diese auch senden kannst will ich net beschwören, IMHO wohl nicht. Ericsson setzt ja bekanntlich auf EMS und nicht auf das Smart Messaging von den finnischen Gummistiefelfreunden. ![]()
Mickey09
Das ist mir schon klar. Hatte die Frage nachträglich editiert, da ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen wollte.
Hab mal in der connect gelesen (ja ja, ich weiß, sollte man nicht tun
), daß das nicht von allen Handys unterstützt wird, und daß bei MMS die Bilder dann beim Empfänger auf dem Handy (sofern dieses SMIL halt nicht unterstützt) z.B. in einer ganz anderen Reihenfolge als in der vom Verfasser/Sender gewollten angezeigt werden.
Gruß, Loco!
Bei Sony Ericsson brauchst du dir da keine Sorgen machen, die haben die besten MMS Fähigkeiten die man für geld bekommen kann.
Ohne SMIL kann ich mir das alledings nur schwer vorstellen, wie das gehen soll :confused:
Kennst du ein konkretes Gerät, was kein SMIL kann?
Mickey09