-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Danke, hab ich gleich mal mitgenommen.
Ich hoffe mal dass es wirklich ein originaler ist. Zumindest kann ich auf dem kleinen Bildchen kein Ericsson Schrifzug erkennen, aber das kann auch am Bild liegen.
Es gab gefälschte BST-14 ohne Schriftzug und auch gefälschte mit Schriftzug, jedesmal perfekt verpackt. Bei dem Preis muss man von Gefälschten ausgehen. Ich habe beide Arten der Fälschung schon gehabt. Schau am besten mal in diesem Thread mit der Suche nach und auch im Sony Ericsson Forum, da bin ich auch auf die Merkmale eingegangen, die die gefälschten Akkus haben.
Mickey09
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Qualitätspostings. :top:
Deine Beiträge sind wirklich klasse und du beweist gerade mit den Newbies sehr viel Geduld. Auf die nächsten 4000 Postings. 
Mickey09
-
T68i flashen geht natürlich. Mit der Garantie sehe ich keine Probleme, da kein Mensch merkt wer die Software geupdatet hat.
Allerdings wird sowas hier nicht aufgrund der Nutzungsbedingungen diskutiert. Daher no more details. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Joseph
Ja, ich bin mir ziemlich sicher.
Bluetooth ist eine (aber nur hauptsächliche) Erfindung von SE.
Bluetooth wurde ab 1994 von Ericsson entwickelt in Zusammenarbeit mit Intel.
Das T68i war das erste (und das für recht lange Zeit) MMS Handy weltweit. Trotzdem kam kein Hersteller an den dessen MMS Funktionalität auch nur ansatzweise heran. Daher konnte nur Sony Ericsson selbst diese mit dem T68i Nachfolger T610 übertreffen.
Würde mich arg wundern, dass Nokia das erfunden haben soll aber viel später erst das erste MMS Handy rausgebracht hat.
Mickey09
-
Bei Mailbox muss bei gmx deine volle Emailadresse stehen, bei web.de nur das vor dem @.
Um die Empfangs/Sendeserver als IP einzugeben machst du folgendes:
klick
Mickey09
-
SMIL ist kein Soundformat. 
SMIL ist die auf XML basierende Beschreibungssprache, die jedes MMS Handy beherrscht. Damit werden die Reihenfolge bzw. der Aufbau einer MMS definiert und beim Empfänger entsprechend zusammengesetzt.
Ericsson ist praktisch der Erfinder von MMS, daher brauchst du dir diesbezüglich beim Handy mit der besten MMS Funktionalität am Markt keine Sorgen machen. 
BTW: Das T610 beherrscht neben MIDIs und AMR auch emy und imy als Soundformat, die sich auch via MMS versenden lassen.
Mickey09
-
BenediktW: Du sprichst mit aus der Seele.
Besser kann man es nicht sagen, auch wenns für einige hart ist.
Mooney:
Ich habe alle von dir genannte Handys, die du dir neu zulegen willst. Die Teile haben einfach Stil, man muss sie einfach haben. 
Mickey09 (der seit vorgestern ein B&O Ericsson Lizenzbau sein eigen nennt.
)
-
Moin ISCH, du alter Bot... *g*
Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Feier schön. 
Aber überanstreng dich nicht, gerade in deinem Alter muss man da aufpassen... :p 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Phil
Mal ne ganz blöde Frage: Wie mache ich nen Master Reset?
Phil
Menü -> Einstellungn -> Alles zurücksetzen = Masterreset. 
Falls du das Menü auf Englisch stellst heisst alles zurücksetzen nämlich Masterreset. Ist IMHO wesentlich aussagekräftiger als die deutsche Übersetzung, wie das Menü bei Ericsson im Allgemeinen. 
Mickey09
-
Re: T610: Email und das passende Datenkonto
Du darfst nicht das Datenkonto für WAP verwenden, stattdessen musst du das für Internet nehmen, da über den WAP APN ausschliesslich WAP geht.
Falls es immer noch net geht mach folgendes: Geh in deinem Windoof auf Start -> Ausführen und gib dort cmd ein und bestätige mit Enter.
Anschliessend führe in der Eiingabeaufforderung "ping Servername" aus. Servername = Die Empfangs/Sendeserver jeweils von web.de bzw. gmx., also die POP und SMTP Server.
die IP gibst du dann als jeweiliger Server in die Mailkonfiguration im T610 ein. Das ist nötig, da das T610 hin und wieder Probleme mit dem DNS Resolving bei automatisch zugewiesenem DNS hat.
Mickey09