-
Zitat
Original geschrieben von Der_Phil
P.S Willst Du mir vielleicht nen konkreteren Tipp geben, als Seite 3 der Suche 
Nein. 
Riesige Geschwindigkeitssprünge wirds nichtmehr geben mit nem Update IMHO, aber schaden kann es nicht.
13 Sekunden sind aber arg lang, vielleicht solltest du den Eingang mal lehren oder wie gesagt, ein Masterreset kann da auch Wunder wirken. 
Mickey09
-
Das liegt nämlich daran, dass die Inhalte der .jad sich grösstenteils im METAINF Ordner des .jar Archives wiederfinden. 
Mickey09
-
Zitat
Ich habe R5 und weiter weiß ich nicht
Phil
R5A ist eigentlich eine recht neue Version, aktuell ist R8A013. Mach am besten mal einen Masterreset.
Zitat
(kann mich nichtmehr an die Tastenfolge für das "Geheimmenü" erinnern...
Versuchs mal mit der suche nach "servicemenü" Seite 3 der Suchergebnisse dürfte interessant sein. 
Mickey09
EDIT:muss nicht alles verraten, me too. 
-
Man kann imy Töne verwenden. Dabei kann man im Klingelton codiert den Vibra ansteuern und so auch im Prinzip erst nur Vibrieren und dann klingeln lassen. Wie man die Teile erstellt und bearbeitet findet man mit der Suche.
Nachteil ist, dass damit keine polyphonen Töne möglich sind.
Mickey09
-
Re: T68i Langsames SMS-Menü
Zitat
Schafft die neue Software Abhilfe, sonst steige ich direkt aufs T610 um...
Danke schonmal
Phil
Alles anzeigen
Es wäre hilfreich, wenn du uns deine Softwareversion kundtun würdest. Die Geschwindigkeit hat sich mit mit neuren Softwareversionen beim T68i rapide verbessert.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Monaxia
Hallo
ausser O2 betreibt bereits eine "one APN-Strategie", was ich nicht glaube.
AFAIK tut das O2 aber für MMS. Daher konnte man auch den bis vor kurzen noch verfügbaren NOWMMS Dienst nutzen und trotzdem weiterhin "normale" MMS empfangen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von piddi23
könnte es auch am datenkabel liegen dass der rechner das t610 nicht findet? ich hab mir dieses bei ebay gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339882459&category=13435
ich hoffe ihr könnt mir helfen das problem zu lösen!
danke schonmal für die antworten,
gruß
piddi
Alles anzeigen
Ja, leigt wohl am Kabel. Es gibt 2 Arten. Deins eignet sich wohl nur zum flashen, aber nicht zur Arbeit mit den Originalprogrammen.
Näheres dazu über die Suche.
Mickey09
-
Den Com Port des Kabels hast du aber schon in der Systemsteuerung im hoffentlich installierten Phone Monitor reserved und enabled?!
Mickey09
-
Re: Datenkonten
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
In dem Ordner "Datenkonten" befinden sich ingesamt fünf entsprechende Einträge, als da wären:
-o2 WAP GPRS
-o2 Internet GPRS
-o2 WAP CSD
-o2 Internet CSD
-o2 GPRS Daten
Das letztgenannte Konto wird genutzt, um eMails abzurufen. Aber worin unterscheiden sich die übrigen Konten? Unterschied GPRS - CSD ist klar, aber eine weitere Unterscheidung WAP - Internet?
Alles anzeigen
1.: WAP über GPRS
2. Emails abholen, im Netz surfen, alles ausser WAP halt über GPRS
3.: WAP über analoge herkömmliche Wählverbindung (CSD = Switch Circuit Data.)
4.: wie 2., aber über CSD.
5.: Der Unterschied zwischen 2. und 5. ist mir auch nicht klar. Welcher APN wird denn für 2. und 5. verwendet?
Mickey09
-
Das IC35 könnte IMHO durchaus gehen, zumindest für die Modem funktionen.
Das Chatboard geht definitiv. 
Mickey09