Hi Kay,
schon Rente beantragt? *gg*
Wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt wo es auf die 40 zugeht solltest du jeden Geburtstag geniessen... ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Kay,
schon Rente beantragt? *gg*
Wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt wo es auf die 40 zugeht solltest du jeden Geburtstag geniessen... ![]()
Mickey09
Versuchs mal damit, selbst probiert habe ich es aber auch noch noch nicht:
http://64.5.51.25/~clubsony/en/software_linux.htm
BTW: Unter Red Hat 9 ist bereits ein Bluetooth Stack integriert. Wäre also einen Versuch wert. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Sugestion der Werbung, t-mobil hat dies ja auch eher als Feature, denn als Einschränkung verkauft. Cleveres Marketing. Komisch. Bei mir ist es genau umgekehrt.
D2 hat das damals aber AFAIK noch mehr betont. Die sprachen immer von Original D2 Simlock Handy und dem D2 Traumpaareffekt. *lol*
Dies führe dann zu recht merkwürdigen Situationen, in denen Kunden auf ein Original Simlock Handy bestanden... ![]()
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von demichve
Das T610 wird wahrschinlich nur eine von beiden Möglichkeiten unterstützen. Also muss man bei den Einstellungen bei GMX die richtige Variante ankreuzen, dann sollte es funzen! ("Unter Optionen-Sicherheit")
Michael
Nein, es kann beides, das hab ich in diesem Thread schon geschrieben.
Ich nutze einen Mailaccount der SMTP Auth benötigt und das Senden geht hervorragend. Man sieht auch in den Logfiles des Mailservers wie das T610 sowohl einen POP Check beim Senden macht (also SMTP after POP) also auch SMTP Auth macht.
Warum es beim Compuserver Account nicht klappt kann ich leider auch nicht sagen, ist arg merkwürdig.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von hellor
Was für einen Vorteil haben diese ansteckbaren Radios eigentlich gegenüber normalen Miniradios? Ich erkenne nämlich gerade absolut keinen.
Gruß, Stefan
Keine eigene Stromversorgung, stattdessen über den Handakku versorgt. Desweiteren automatische Stummschaltung bei ankommendem Anruf und Annahme desselbigen möglich, da Headsetfunktionalität.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Dj3K
Hi
Für das T300 gibt es ein MP3 Player zum anstecken. In dem wird eine Flashkarte eingeschoben und man kann wunderbar MP3s hören. Kann ich das Teil auch am t610 anschliessen?
Oder gibt es so ein Ding auch fürs t610?
Das Ding läuft mit MMCs, heisst HPM-10 und es geht mit dem T610 einwandfrei, ich hab es selbst.
Hättest du auch problemlos mit der Suche finden können und tut im Radio Thread nicht wirklich was zur Sache.
Mickey09
Re: Re: Re: t610 über Kabel senden
ZitatOriginal geschrieben von umupri
Also immer schön Zurückhaltung üben und die Fragesteller nicht gleich in die Schranken weisen...
Ja, du solltest dich in der Tat in Zurückhaltung üben...
Realnokia schrieb, dass man zum PC vom Handy keine Bilder usw. senden kann. Das war auch das was der Threadersteller wissen wollte, da dieser schrieb, dass es nur die Menüpunkte Bluetooth und IRDA gebe.
Deine Lösung ist natürlich bekannt und ist nur relevant fürs Senden vom PC an s Handy.
BTW: Beide Themen wurden schon 3463567 mal durchgekaut, daher wäre wohl ein Schloss angepasst. ![]()
EDIT: Argh, Realnokia war um Sekunden schneller... *g*
Mickey09
@ Quetschman:
Sorry, war ein Missverständnis. Daher ist das Posting auch wech.
Mickey09 ![]()
Versuch mal als User/passwd für das Datenkonto jeweils t-d1
Als POP3 Server nimm mal: 62.52.27.105
Als SMTP Server: 62.52.27.101
Den DNS kannst du dann auch weg lassen.
Mickey09
Re: T610 und SMPT-Authentifizierung
ZitatOriginal geschrieben von joseffe
Hi Forum,
gemäß diversen anderen Threads soll das T610 dieses Feature haben (es steht aber nirgends, ob dies default-Einstellungen sind, oder ob man dies aktivieren muss). Ich habe nun aber die Vermutung das dem nicht so ist.
Das T610 beherrscht wie alle Sony Ericsson seit dem T68i Firmware R5A die SMTP Authentifizierung. Diese kann man nirgends explizit einstellen, sondern sie erfolgt ebenso wie ein SMTP afterPOP beim T610 automatisch mit den POP3 Logindaten.
Poste wenn du willst einfach mal deine kompletten Settings, also Mailkonto und Datenkonto, dann können wir dir gegebenfalls helfen. ![]()
Mickey09