Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von HBNuke
    Ich verstehe aber überhaupt nicht wie das gehen soll.
    Kannst du vielleicht mal eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben?
    Ich möchte mir ja nicht die Spiele zusammenstehlen (außerdem haben sie ja einen Kopierschutz), aber wenn ich mir mal ein Spiel lösche, dann rege ich mich anschließend nur noch auf, sobald ich es wieder haben möchte. *g*
    (Darüber hinaus ist WAP mit GPRS saumäßig teuer! :()

Es ist nix illegales dabei den User Agent zu faken, ist nicht unsere Schuld wenn die Anbieter es nicht besser verhindern können. ;)

Wenn du das Game gekauft hast ist es dein Problem wie du es saugst. :) Hier nun die Anleitung: :)

1.: Firebird

hier saugen.

2.: Firebird öffnen und folgende URL aufrufen: http://uabar.mozdev.org/uawidget.xpi und die Toolbar installieren. (Browser nun schliessen und neu starten)

3.: Unter View ->Toolbar -> Customize die UAToolbar auswählen und per Drag and Drop in die Navigationsleiste des Firebirds befördern.

4.: In das Feld "Enter new UA String" muss nun ausschliesslich folgendes stehen: SonyEricssonT610/R101 Den Eintrag mit Enter bestätigen.

5.: Gewünschten Link einfach in die URL Zeile nun eintragen und aufrufen und der Download müsste beginnen. :)

6.: Keks essen.

(Wichtig ist vor allem der 6. Schritt. ;) )

Mickey09

Re: mophungames

Zitat

Original geschrieben von blade29
    wie kann man die spiele von mophun herunterladen für das t610.
    muss man sich erst registrieren?

*seufz*

Was erwartest du auf eine derart unpräzise Frage für eine Antwort?!

Wo willst du sie runterladen? Was ist dein Problem? TT ist keine Hotline. Wurde heute zwar schonmal gepostet, hat aber einen sehr grossen Nutzwert und gehört hier IMHO in die Hilfe.

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von twingo

Oder erkennt der Java Code das selbstständig :confused:

Es ist durchaus eine Autoskalierung möglich. Besser ist es aber i.d.R. schon, wenn es angepasst ist.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    .

Wie wäre es mit 4 Pfund Tolleranz und der Möglichkeit, über vermeidlich schwachsinnige Postings hinwegzulesen? :confused:

Das fällt bei dem Schwachsinnanteil im Sony Ericsson zunehmend schwer. Man kommt sich vor wie im Kindergarten, desweiteren sehen immer mehr dieser Newbies TT als eine schachsinnige hotlineartige Ansammlung debiler Freaks.

Wie BB007 schon meinte, es ist (nicht nur im SE) leider zur Teit zunehmend Trollzeit bei TT, wie man das Problem lösen kann weiss ich leider auch nicht. :(

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Außerdem habe ich noch mehr als 1MB im Gerät frei, da sollte doch wohl Platz für ein paar Mails sein oder?

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Der Mailspeicher ist unabhängig von dem "normalen" FlexMemory, daher kam wohl auch keine Speicherwarnung.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Habe ich da etwa einen BUG gefunden?

IMHO war schlicht der Speicher voll, 100 mails ist auch recht heftig. Schonmal versucht auf ner vollen Festplatte was zu speichern? ;) Der Mailspeicher ist unabhängig von dem "normalen" FlexMemory, daher kam wohl auch keine Speicherwarnung.

Mickey09

@ Sebian:

Der Link von root war in der Tat hilfreich, da du dein Problem nicht annäherend hinreichend geschildert hast. Auf solche Fragen kann man keines seriösen Antworten geben. Da wir hier weder eine Hotline noch ein Quiz sind macht das so keinen Sinn.
    Wenn man die basics, wozu das richtige Stellen von Fragen zweifelsohne gehört, nicht beherrscht, sollte man den Fehler bei sich und nicht bei einem anderen suchen.

Daniel_23:

Wo ist dein Problem? Wer von root behauptet, er würde spamen, weiss IMHO nicht was er sagt. Es steht dir frei mir das zu glauben oder aber schlicht seine Postings zu lesen.
    Das er hier jemanden angepflaumt hat kann ich nur als Wahrnehmungsstörung deinerseits auslegen, sachlich begründen lässt sich das sicher nicht.
    root ist ein äusserst hilfsbereiter und kompetenter User, dessen Antworten aber nicht hilfreicher als die entsprechenden Fragen sein können.

Vielleicht sollte man vorm Absenden eines Postings es nochmal durchlesen und den Sinngehalt kontrollieren, nur so als Vorschlag...

Mickey09