-
Re: *themahochschieb*
Zitat
Original geschrieben von 42606820
hi
wollte kein neues Thema eröffnen deswegen kommt das mal hier mit dran 
suche webspace mit:
100-150MB
PHP/mySQL
Unbegrenzt Traffic oder mindestens 30GB
Alles anzeigen
Da beste wäre ein Root Server bei dem Traffic. Allerdings sollte man ein bissel was von Linux verstehen. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
na ich dachte eigentlich das halt alle javagames auf jeden handy gehen..
(die Nokia cd ist so eine "selbstzusammengstellte ebay cd"
)
Ist natürlich ne Frechheit, wenn die Raubkopien dann nichtmal funktionieren... 
BTW: Das die Games nicht auf dem T610 gehen liegt daran, dass Nokia proprietäre APIs verwendet. Das T610 hält sich an die SUN APIs und verwendet keine eigenen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Die Spiele sind von einer NokiaCD..naja, ist trotzdem ganz schöne verarschung..
Wer hat dich denn bitte wie und wo verarscht damit? :confused:
Mickey09
-
Re: 610 zu langsam für Java Games ?!?
Zitat
Original geschrieben von chironex
Das 610er zu lahm? Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen...
Ja, das ist leider wahr. 
Siehe auch hier
Mickey09
-
Re: danke
Zitat
Original geschrieben von Matze76
danke,
es funktioniert. Gibt es noch mehr versteckte Sachen im T39m?

Nicht mehr, als als in den verlinkten Threads steht.
Also nur Snake.
Mickey09
-
Ja, wenn du den UserAgent mit dem Mozilla Firebird fakest kannst du auch .mpn Dateien, die du als SMS Link bekommst einfach eingeben und dann mit dem Firebird auf den Rechner saugen, müsste funktionieren.
Mickey09
-
Re: ??
Zitat
Original geschrieben von Matze76
Ich habe R4A008 und da funktioniert 123 nicht?
Hättest du den verlinkten Thread in dem anderen thread gelesen, würdest du wissen, dass bei neueren Firmwareversionen 789 zum Erfolg führt.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Was soll daran abwegig sein, beim R520m gibt es schließlich auch ein verstecktes Snakespiel.
Abwegig ist das Aufrufen über das Textkennungsmenü IMHO.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Funktioniert aber auch nicht mit allen Softwareversionen.
Doch, aber der Code ist nicht immer gleich bei allen Softwareversionen.
Hier gibts mehr Infos:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=376218#post376218
Mickey09
-
Die MCA-10 hat übrigens ausschliesslich einen eigenen Speicher. 
Mickey09