Beiträge von Mickey09

    Re: *themahochschieb*



    Da beste wäre ein Root Server bei dem Traffic. Allerdings sollte man ein bissel was von Linux verstehen. ;)


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    na ich dachte eigentlich das halt alle javagames auf jeden handy gehen..
    (die Nokia cd ist so eine "selbstzusammengstellte ebay cd" ;) )


    Ist natürlich ne Frechheit, wenn die Raubkopien dann nichtmal funktionieren... :rolleyes:


    BTW: Das die Games nicht auf dem T610 gehen liegt daran, dass Nokia proprietäre APIs verwendet. Das T610 hält sich an die SUN APIs und verwendet keine eigenen.



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze


    Die Spiele sind von einer NokiaCD..naja, ist trotzdem ganz schöne verarschung..


    Wer hat dich denn bitte wie und wo verarscht damit? :confused:



    Mickey09

    Re: danke


    Zitat

    Original geschrieben von Matze76
    danke,
    es funktioniert. Gibt es noch mehr versteckte Sachen im T39m?


    ;-)


    Nicht mehr, als als in den verlinkten Threads steht. ;) Also nur Snake.



    Mickey09

    Re: ??


    Zitat

    Original geschrieben von Matze76
    Ich habe R4A008 und da funktioniert 123 nicht?


    Hättest du den verlinkten Thread in dem anderen thread gelesen, würdest du wissen, dass bei neueren Firmwareversionen 789 zum Erfolg führt.



    Mickey09