ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pixel
was haltet ihr von diese, teil, habe mir für die paar euro mal eins bestellt (blue)
ilo-20 blue / green / pink
[
IMHO ist das Teil an Geschmacklosigkeit nur schwer zu übertreffen... ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pixel
was haltet ihr von diese, teil, habe mir für die paar euro mal eins bestellt (blue)
ilo-20 blue / green / pink
[
IMHO ist das Teil an Geschmacklosigkeit nur schwer zu übertreffen... ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Meta
Hi!
Nur mal kurz 2 Präventivfragen
:
Was meint ihr mit Platine? Das ganze was vom Handy noch übrig ist ohne Akku und Front& Back Cover?
Platine = Leiterplatte = Das Teil, wo die ganzen elektronischen Bauteile montiert sind.
ZitatWas ist Isopropanol und wo bekommt man das? Klingt nach Alkohol...
Jo, ist sowas in der Art. (AFAIk 70%) Bekommt man glaub ich in der Apotheke.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Oder nur nicht aktiviert
Viels im T610 stammt ja noch aus dem T68i oder?
Gruß
Chris
Das ist richtig, mit Gewissheit kann man weder das eine noch das andere sagen. Ich denk aber aus Platzgründen wurde sowas relativ komplexes wie die Cam Ansteuerung vielleicht doch rausgenommen. Das Ergebnis ist letztlich dasselbe. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Oh sorry, ich benutze IrDA...
Dann nur einzeln mit "Senden An IRDA" vom Handy aus.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Warum dies? Wuerde mal sagen, dass S/// sich sagt, was ne Kamera im Bauch hat, braucht keine mehr zum anstecken!:D
Das wäre ja fast logisch. ![]()
Hatten wir im übrigen schon oft hier, daher ist der Thread auch genauso nützlich wie ein Loch im Kopf. Keine der Ansteck Cams (MCA-10, MCA-20, MCA-25) geht am T610. Das entsprechende Softwaremodul wurde schlicht nicht integriert.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von mr.sweden
Hallo,
danke... hatte in der Suche nur nach dem theme-editor gesucht.
Funktioniert der mit Datenkabel?
Um mal was ganz neues zu schreiben, wurde ja erst 346436 erklärt... ![]()
Senden von Bildern, Tönen, Themen usw. :
Von PC zu T610: Bluetooth/IRDA/Kabel
Von T610 zu PC: Bluetooth/IRDA
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von fan:persephone
okay mit dem phone backup hat es funktioniert. nur die wap-profile konnte es nicht sichern.
Jo, das Problem ist bekannt. Aber du wolltest auch nur das Telefonbuch sichern. ![]()
Adressbuch ist übrigens eine denkbar schlechte Bezeichnung für die Kontakte des T610, da es keine Adressen speichern kann. ![]()
Mickey09
1.: Dazu müsstest du die Firmware des T610 genau kennen und ansteuern können, um dich entsprechend da einnisten zu können, da sowas mit JAVA nicht geht. Wie ich sicher schon oft geschrieben habe läuft JAVA in einer Sandbox und hat keine derartige Schnittstellen für die Kommunikation.
Desweiteren ist das auch in der Firmware mit Sicherheit nicht vorbereitet und du könntest deine Firmware selbst schreiben, viel Spass dabei. ![]()
2.: Solltest du hinter deinen Threadtitel ein Fragezeichen setzen...
bartlaby: Viel Spass beim Ansteuern des geräteinternen Bilderspeichers mit ein einem Java Programm. Begründung siehe oben.
(man Java) ![]()
Mickey09
Re: E-Mail Bug beim T610
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ich habe eine Frage zu zwei Bugs des T610.
1. Wenn ich eine E-Mail schreibe und z.B ein Bild anhänge und dann die
E-Mail in dem Postausgang spreicher, dann löscht sich der Anhang! Normal?
IMHO eher ein Feature, dass der Speicher nicht zugemüllt wird.
Mickey09