Beiträge von Mickey09

Genau, gegebenenfalls öffnen und die Platine in Isopropanol (oder so ähnlich) legen. Falls das dann alles nix nützt haste nur noch einen äusserst hochwertigen Briefbeschwerer.

Mickey09

Re: T610 Wo gibt es normale Klingeltöne (keine Lieder) ????

Check mal mit dem T610 via WAP wap.sonyericsson.com

Dort gibts kostenlos so einiges an netten Tönen, die keine Lieder sind.Falls du keinen Bock hsat den Plunder OTA zu ziehen leg ich dir diese meine Anleitung nahe: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=user+and+agent

Mickey09

3.: Wenn du dann auch noch Punkte und Kommas setzen würdest wäre das auch von Nützen. Dann könnte man deine Postings womöglich noch verstehen, ohne sie dreimal lesen zu müssen. Aber dazu müsste man sich ja ein klein wenig Mühe geben...

...aber das wäre ja zu einfach...
    ...schliesslich sind wir hier bei ner Hotline... :(

Mickey09 (dem diese Dienstleistungsmentalität hier gewaltig gegen den Strich geht.) :(

Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Wie meint Mickey09 gelegentlich: "Siemens baut gute Waschmaschinen...." und ich stimme ihm da immer voll zu, denn ich bin mit meiner voll zufrieden. Wenn ich mir allerdings vorstelle, die Leute, die die Siemens-Handys und ihre Benutzeroberfläche verbrochen haben, würden ihr Unwesen auch bei den Siemens-Waschmaschinen treiben, bekomme ich Panik. ;)

Ja, man soll von Siemens nix kaufen was kleiner als ne Waschmaschine ist... :D

Zitat

Stell Dir mal vor, deine Haushaltsgeräte hätten alle Bluetooth und wären über das Ericsson Zubehörmenü angebunden. Bekommst Du da keine feuchten Träume? ;)

Geil. :D Wo kann ich bestellen? *g*

Zitat

Diesem kanadischen Bericht zufolge hat LG übrigens tatsächlich schon seinen Internet Kühlschrank auf den Markt gebracht. Das Teil scheint ja eine komplette Multimedia-Ausstattung zu haben und wurde angeblich auch nach Deutschland geliefert.
    Grüße,
    Lanturlu

Ich glaub das ist selbst mir zuviel Input. :D
    ...und ich bin ziemlich verstrahlt.... *G*

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Immer noch besser, als extra einen neuen dafür aufzumachen... ;)

Vielleicht hat er, wie es sich gehört (;)), die Suche zum Thema "Gebrauchthandys" benutzt und ist dabei auf die Abkürzung gestoßen - dann ist es gar nicht so abwegig, die Frage nach der Bedeutung in dem entsprechenden Thread zu stellen. :)

Das war auch net bös gemeint. Ich war nur etwas verwundert. :) Aber für HK nen neuen Thread aufmachen muss wirklich net sein, da haste Recht. *g*

Mickey09