ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Den 402er gibts auch bei MM Online für 59 Euro ... :flop:
Au revoir...
Und der Sinn dieses Beitrages?
Wenn ich mal mit Deiner Signatur sprechen darf: ...aber nicht einfacher!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Den 402er gibts auch bei MM Online für 59 Euro ... :flop:
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Hat jemand ne Ahnung wie gut DVD-R(W) bzw. DVD+R(W) auf den beiden Playern laufen?
die - laufen wohl, die + AFAIK nicht.
Mickey09
So, nun habe ich mir doch einen CH 505 und noch ein paar DVDs dazu bestellt.;)
Tipp: DVD Traffic-Die Macht des Kartells für 7.99€
Habe schon seit einiger Zeit den 505er, meine Meinung: :top:
Keinerlei Probleme mit Rohlingen aller Art, auch (leicht) verkratzte sind kein Problem.
Der mp3-Bug (bei mp3s mit VBR sprang er mit alter FW mittendrin zum Nächsten) wurde mit der aktuellsten FW gefixed.
Bildqualität mehr als nur gut, man kann ihn zwar nicht mit den Referenz-Playern vergleichen (welche ja einen automatischen/manuellen Schwarzabgleich/-aufheller haben), aber für Otto-Normal-Verbraucher wie mich absolut zufriedenstellend.
Laufwerk sehr leise (nicht bei allen "Billig"-Playern so).
Siehe Testbericht auf AREA DVD , mehr sog i net...
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ist als allgemeiner Hinweis gedacht
Nicht alles so ernst nehmen, aight !
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
die - laufen wohl, die + AFAIK nicht.
Mickey09
Könnte jemand bitte mal testen, ob die DVD + Rohlinge laufen?
Danke im voraus!
Tim
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
Könnte jemand bitte mal testen, ob die DVD + Rohlinge laufen?
Danke im voraus!
Tim
hallo, ich habe vor einer woche einen verbatim 4 x dvd+r (für 4,95 €
) gekauft, gebrannt und ausprobiert. mein 402 zeigte immer "no disc" an, aber im pc läuft der rohling problemlos.
ich kann dir aber nicht sagen, ob andere dvd+ r rohlinge von anderen herstellern besser laufen, da ich bis jetzt nur diesen einen rohling der pkusfraktion probiert habe (sonst nehme ich immer dvd-r; die gehen problemlos).
mfg mm
hi,
also der 405er ist anscheinend trotz 24h lieferfähigkeit lt homepage nicht in den nächsten 14tagen lieferbar.
zumindest lautet so die mail, die man auf eine bestellung von letzter woche her bekommt...
greetz
cm
Auf dem 505er - den ich nur empfehlen kann - laufen DVD-R, DVD+R sowie jeweils RW problemlos. Zumindest mit der neuesten Firmware die es auf http://www.cyberhome-europe.de zum Download gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!