Amazon: DVD Player für 49,- inkl. P&P

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Den 402er gibts auch bei MM Online für 59 Euro ... :flop:

Au revoir...

Und der Sinn dieses Beitrages?
    Wenn ich mal mit Deiner Signatur sprechen darf: ...aber nicht einfacher!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Hat jemand ne Ahnung wie gut DVD-R(W) bzw. DVD+R(W) auf den beiden Playern laufen?

die - laufen wohl, die + AFAIK nicht.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Hat jemand ne Ahnung wie gut DVD-R(W) bzw. DVD+R(W) auf den beiden Playern laufen?

Schau dir hier mal die Comments durch:
    402
    505

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So, nun habe ich mir doch einen CH 505 und noch ein paar DVDs dazu bestellt.;)
    Tipp: DVD Traffic-Die Macht des Kartells für 7.99€

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Habe schon seit einiger Zeit den 505er, meine Meinung: :top:

Keinerlei Probleme mit Rohlingen aller Art, auch (leicht) verkratzte sind kein Problem.

Der mp3-Bug (bei mp3s mit VBR sprang er mit alter FW mittendrin zum Nächsten) wurde mit der aktuellsten FW gefixed.

Bildqualität mehr als nur gut, man kann ihn zwar nicht mit den Referenz-Playern vergleichen (welche ja einen automatischen/manuellen Schwarzabgleich/-aufheller haben), aber für Otto-Normal-Verbraucher wie mich absolut zufriedenstellend.

Laufwerk sehr leise (nicht bei allen "Billig"-Playern so).

Siehe Testbericht auf AREA DVD , mehr sog i net...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Und der Sinn dieses Beitrages?
    Wenn ich mal mit Deiner Signatur sprechen darf: ...aber nicht einfacher!

Ist als allgemeiner Hinweis gedacht ;) Nicht alles so ernst nehmen, aight !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    die - laufen wohl, die + AFAIK nicht.

Mickey09

Könnte jemand bitte mal testen, ob die DVD + Rohlinge laufen?

Danke im voraus!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Könnte jemand bitte mal testen, ob die DVD + Rohlinge laufen?

Danke im voraus!

Tim

hallo, ich habe vor einer woche einen verbatim 4 x dvd+r (für 4,95 € :rolleyes: ) gekauft, gebrannt und ausprobiert. mein 402 zeigte immer "no disc" an, aber im pc läuft der rohling problemlos.

ich kann dir aber nicht sagen, ob andere dvd+ r rohlinge von anderen herstellern besser laufen, da ich bis jetzt nur diesen einen rohling der pkusfraktion probiert habe (sonst nehme ich immer dvd-r; die gehen problemlos).

mfg mm

• hi,
    also der 405er ist anscheinend trotz 24h lieferfähigkeit lt homepage nicht in den nächsten 14tagen lieferbar.

zumindest lautet so die mail, die man auf eine bestellung von letzter woche her bekommt...

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!