wo gebrauchte handys??

• Hi !

Auf die Gefahr hin eine dumme Frage zu stellen: wofür steht HK ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Auf die Gefahr hin eine dumme Frage zu stellen: wofür steht HK ?

Gruss, Lobo

Deswegen hast du jetzt einen ca. 1 Jahr alten Thread hochgeholt ? :confused:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

ist doch egal wie alt ein thread ist, komische frage:confused:

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    ist doch egal wie alt ein thread ist, komische frage:confused:

greetz
    caoz

Naja, etwas ungewöhnlich ist das schon. Aber anyway... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Immer noch besser, als extra einen neuen dafür aufzumachen... ;)

Vielleicht hat er, wie es sich gehört (;)), die Suche zum Thema "Gebrauchthandys" benutzt und ist dabei auf die Abkürzung gestoßen - dann ist es gar nicht so abwegig, die Frage nach der Bedeutung in dem entsprechenden Thread zu stellen. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Immer noch besser, als extra einen neuen dafür aufzumachen... ;)

Vielleicht hat er, wie es sich gehört (;)), die Suche zum Thema "Gebrauchthandys" benutzt und ist dabei auf die Abkürzung gestoßen - dann ist es gar nicht so abwegig, die Frage nach der Bedeutung in dem entsprechenden Thread zu stellen. :)

Das war auch net bös gemeint. Ich war nur etwas verwundert. :) Aber für HK nen neuen Thread aufmachen muss wirklich net sein, da haste Recht. *g*

Mickey09

• Ähem, nicht jeder war schon vor einem Jahr dabei, deshalb finde ich die Frage auch nicht abwegig.
    Aber anstatt sich darüber ewig auszulassen wäre es vielleicht sinnvoll, die angeblich so merkwürdige Frage richtig zu beantworten - der Link von The_Best wird kaum weiterhelfen, da falsch geschrieben... :rolleyes:

Also, @ Lobo: HK = Handykult, siehe http://www.handykult.de

Das war das Forum, in dem sich die meisten Alteingesessenen hier bis vor ca. 1 Jahr getummelt haben. Wurde dann geschlossen und später neueröffnet.

FF,

DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Aber anstatt sich darüber ewig auszulassen wäre es vielleicht sinnvoll, die angeblich so merkwürdige Frage richtig zu beantworten -

Hi !

Endlich. Danke für die Info.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Die Handybörse von T-Mobile:

Dieser Verein(T-Mobile) nimmt jetzt auch Gebrauchte Handys zurück.Einfach im Umschlag tun und Handy im Shop abgeben.Man braucht auch kein neuen Vertrag machen oder ein neues Gerät bei denen kaufen.

Diese Verbrecher! Ich muß mir meine Sammlung teuer erkaufen und die "schnorren" die Teile und tun noch so als wen sie doch etwas so gutes für die Allgemeinheit tun.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!