Hi !
Auf die Gefahr hin eine dumme Frage zu stellen: wofür steht HK ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Gruss, Lobo
Deswegen hast du jetzt einen ca. 1 Jahr alten Thread hochgeholt ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
ist doch egal wie alt ein thread ist, komische frage:confused:
greetz
caoz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ist doch egal wie alt ein thread ist, komische frage:confused:
greetz
caoz
Naja, etwas ungewöhnlich ist das schon. Aber anyway... ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Immer noch besser, als extra einen neuen dafür aufzumachen... ![]()
Vielleicht hat er, wie es sich gehört (;)), die Suche zum Thema "Gebrauchthandys" benutzt und ist dabei auf die Abkürzung gestoßen - dann ist es gar nicht so abwegig, die Frage nach der Bedeutung in dem entsprechenden Thread zu stellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Immer noch besser, als extra einen neuen dafür aufzumachen...
Vielleicht hat er, wie es sich gehört (;)), die Suche zum Thema "Gebrauchthandys" benutzt und ist dabei auf die Abkürzung gestoßen - dann ist es gar nicht so abwegig, die Frage nach der Bedeutung in dem entsprechenden Thread zu stellen.
Das war auch net bös gemeint. Ich war nur etwas verwundert.
Aber für HK nen neuen Thread aufmachen muss wirklich net sein, da haste Recht. *g*
Mickey09
Ähem, nicht jeder war schon vor einem Jahr dabei, deshalb finde ich die Frage auch nicht abwegig.
Aber anstatt sich darüber ewig auszulassen wäre es vielleicht sinnvoll, die angeblich so merkwürdige Frage richtig zu beantworten - der Link von The_Best wird kaum weiterhelfen, da falsch geschrieben... ![]()
Also, @ Lobo: HK = Handykult, siehe http://www.handykult.de
Das war das Forum, in dem sich die meisten Alteingesessenen hier bis vor ca. 1 Jahr getummelt haben. Wurde dann geschlossen und später neueröffnet.
FF,
DeusExMachina
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Aber anstatt sich darüber ewig auszulassen wäre es vielleicht sinnvoll, die angeblich so merkwürdige Frage richtig zu beantworten -
Hi !
Endlich. Danke für die Info.
Gruss, Lobo
ZitatDie Handybörse von T-Mobile:
Dieser Verein(T-Mobile) nimmt jetzt auch Gebrauchte Handys zurück.Einfach im Umschlag tun und Handy im Shop abgeben.Man braucht auch kein neuen Vertrag machen oder ein neues Gerät bei denen kaufen.
Diese Verbrecher! Ich muß mir meine Sammlung teuer erkaufen und die "schnorren" die Teile und tun noch so als wen sie doch etwas so gutes für die Allgemeinheit tun.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!