Das Grund, warum dass Teil nicht wie normale Ericsson abzufragen ist, liegt darin begründet, dass es AFAIK ein Lizenzbau von Telital ist mit Ericsson Label.
(Daher auch die andere Steckerleiste)
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Grund, warum dass Teil nicht wie normale Ericsson abzufragen ist, liegt darin begründet, dass es AFAIK ein Lizenzbau von Telital ist mit Ericsson Label.
(Daher auch die andere Steckerleiste)
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Imho kann beim T610 kein WAP Profil auf BT zugreifen. Wüßte nicht, wie.
Richtig, so siehts aus. Geht nicht.
Bei den Symbian phones geht das, bei "normalen" Handys ist mir keins bekannt, was es erlaubt, eine Verbindungsfreigabe des Rechners zu nutzen für die Connection.
Bei den Nokia Symbian Hobeln wird dies realisiert, indem man als Gateway 0.0.0.0 eingibt. Dann nutzt man Bluetooth als Dial Up.
Mickey09
Re: brows it
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
... wenn E+ nicht herumgefummelt hätte das hätte das N341i den gleichen Browser drinnen (wie im Nec e525)
I know.
Da es aber nur so in Deutschland erhältlich ist, ist das nunmal nicht der Fall. ![]()
Wie gesagt, gegenüber dem Sharp zieht das NEC in praktisch allen Disziplinen den Kürzeren, daher fand ich die aussage, dass es das beste Klapphandy ist, schlicht falsch.
Selbst das Gd87 empfinde ich als besser, obwohl ich dessen Menüführung etwas nervtötend empfinde.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Meta
Nur keine panic...
Soweit ich das getestet habe ist es nicht möglich Spiele von Handy zu Handy zu schicken.
Falls ich da falsch liege korrigiert mich bitte.
Nee, stimmt schon. ![]()
Das ist auch kein Zufall,sondern hat schlicht Copyright Gründe. Allerdings haben sich die Anbieter der Games geschnitten wenn sie denken, dass man ihren angeblich nur per WAP downloadbaren Games nicht auf den Rechner bekommt.
Ich bekomme jedes Game, dass nur via WAP verfügbar sein soll auch auf den Rechner... ![]()
Daher habe ich meine Apps dann sowieso auf dem Rechner und brauch sie zwecks Backup nicht vom T610 erst an den Rechner senden. ![]()
Mickey09
Es ist noch ein bissel mehr, sind AFAIK 3 PDFs. ![]()
Die Anleitung hat die Ente aber wohl aus dem Manual entnommen. ![]()
Mickey09
Es gibt mehrer Möglichkeiten:
Wenns nur um Lesezeichen aufrufen geht kann man einfach den Menüpunkt in die Verknüpfungen legen.
Wenn man den ganzen Browser starten will ohne Daten zu verschiessen geht das auch, und zwar folgendermassen:
1. Neues WAP Konto erstellen, entsprechend konfigurieren (also im einfachsten Fall vom bestehenden Konto abschreiben
), aber NICHT die Startseite ändern, diese ist bei nem neuen Konto per default auf " [Interne Adresse] " gestellt.
Wenn man mit diesem nun aktiven Konto die Startseite aufruft (dies geht mit D1/D2 Geräten NICHT über das Icon im Menü sondern ausschliesslich über den Access Key an der rechten Geräteseite), kommt eine WAP Seite, die aber im Gerät liegt, mit einigen Links zu S/// und Google usw.
Diese Seite kostet kein Geld, sieliegt wie gesagt im T610. ![]()
Der geneigte Leser wird sich womöglich fragen, warum ich diese Adresse nicht einfach in ein vorhandenes Profil eintrage.
Grund: Dafür braucht man wie geschrieben die eckigen Klammern, diese lassen sich aber nicht in dem entsprechenden Menüpunkt für die Homepage URL Eingabe eingeben. Daher ist der einzige Weg, ein neues Profil zu erstellen, bei dem diese Adresse dann standardmässig aktiviert ist.
Unter dieser geräteinternen Adresse kann man dann problemlos auf alle Menüs des WAP Browsers zugreifen, ohne auch nur einen Cent an Kosten zu verursachen. ![]()
Hoffe geholfen zu haben ![]()
Mickey09
@ Big L:
Wenn du das R310 Service Manual von Ericsson zwecks Öffnungsinstruktionen usw. benötigst kannst du mir ne PN schreiben. ![]()
In den Service Manuals ist erklärt, dass man die Teile mit Heissluft ablösen soll... *g*
Mickey09
Re: Frage hab*g*g
ZitatOriginal geschrieben von JLX
Ist es eigentlich beim T610 Möglich wenn man z.B. von
Sich ein Spiel runterlädt oder nen bild oder ganz ähnliches das das handy abschaltet und sich nicht mehr aktivieren läßt??
Zu nem absturz kann es schonmal kommen beim T610, allerdings hat sich wohl damit noch niemand sein Handy dauerhaft zerschossen, dies passiert wohl nur beim Wappen unter den bekannten Umständen.
Zitat
Oder das das gerät so einer Art Virus zum Opfer fällt?
Es gibt keine Handyviren, schon gar nicht unter geschlossenen System wie dem des T610. Java/Mophun Viren sind praktisch net möglich (höchstens wenn man den ersten J2ME Eploit findet und einen Buffer Overflow fabriziert
), da es in einer Sandbox läuft.
Zitat
Habe z.B. mal damit auf meine HDD_C auf meinen PC zugegriffen und versucht eine Datei irgendeiner Art zu öfnen und das Gerät (T-Mobile) stellte sich ab und die Sanduhr kahm und es ging wieder an!
Bei Bluetoothnutzung (Filesystem Access von T610 -> T610) ist es mir auch mal derart abgeschmiert, aber ging wieder an und die Sanduhr ging auch wieder weg. Mir ist das Phänomen mit der dauerhaften Sanduhr (hatte ich auch schon
) nur bei WAP bekannt, sonst kenn ich niemanden der das mit anderen Sachen beim T610 hinbekommen hat.
Zitat
Wie sieht es denn bei solchen Aktionen mit der Garantie von SONY aus?
Die kannst du dann in Anspruch nehmen, da ja kein Verschulden deinerseits vorliegt, da du das Gerät ja dem typischen Verwendungszweck entsprechend genutzt hast. ![]()
Mickey09
@ strassl:
Das mit den Notizen und dem R520 kann auch nicht gehen, da das R520 gar nicht die Möglichkeit hat, Notizen zu versenden. Es kennt das .vnt Format schlicht überhaupt nicht. Das wurde erst mit dem T68 bei Ericsson eingeführt.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Ausstattungsmäßig sehe ich jedoch echt kein anderes Klapphandy, das mit dem NEC Schritt halten könnte.
Gruß, Taylormade
Das Sharp GX-10 und noch mehr das i sind jedem NEC weit überlegen. Das fängt bei der vorhanden IRDA Schnittstelle an und hört beim um Klassen besseren Browser (Openwave 6.1) auf.
Der Browser des NEC ist mittlerweile ziemlich veraltet.
Auch die Menüführung ist beim Sharp IMHO wesentlich netter.
Mickey09