Hi ceni,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du ihn beim Bund feiern musst. Bleib so wie du bist. Wir lesen uns im ICQ. ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ceni,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du ihn beim Bund feiern musst. Bleib so wie du bist. Wir lesen uns im ICQ. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
weiss jemand ob es für das T610 ein Dateimanager gibt (Java)?
cu Dirk
Nein,
das ist nicht möglich, da Java in einer Sandbox läuft. Daher kann man auf solche geräteinternen Funktionen mit Java nicht zugreifen. sowas geht nur bei offenen Systemen ala Symbian und dessen Apps, Java sieht sowas nicht vor.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Das 8310 hat 8 MB Flash? Wow... :eek:
Wie groß ist denn so eine Firmware bei einem "normalen" Non-Symbian-Handy?
Gruß
Chris
PS: Soll ich für diese Fragen besser einen seperaten Thread eröffnen?
Ich antworte mal für paar (Sony)Ericsson Handys, diese haben übrigens meist 2 Prozessoren (einer für die normalen Handyfunktionen, der andere für Modemfunktionen und GPRS, Bluetooth, WAP usw.( daher gibts auch zwei Flashdateien, die bei einem update eingespielt werden, der sogenannte Mainflash (AVR) und der ModemFlash (AVR). Dies ist aber erst seit dem R520 der Fall. Ausnahmen sind sämtliche ODM Produkte sowie das T300.
T20: 3,5MB
T28: 2MB
R320: 2,1MB
R520/T39: AVR: 3,6MB
ARM: 1,9MB
T65: AVR: 3,7MB
AMR: 1,5MB
T66: 3,2MB
T68m: AVR: 4,5MB
AMR: 1,7MB
T68i: AVR: 5,3MB
AMR: 1,6MB
T300/T310: 6,1MB
T610: AVR: 6,5MB
AMR: 2,5MB
Wenn weitere Handys gewünscht werden ist das möglich, bin nur grad zu faul. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Meta
D.h. du könntest das kostenpflichtige Game dann am PC speichern, per mail oder ähnlichem an andere Leute schicken, die es dann wiederum per BT oder IRdA auf ihr Handy spielen können?
Was du für böse Ideen hast.
Aber rein theoretisch wäre das eine mögliche Anwendung, wenn auch gegens Copyright verstossend.
Bei Mophun Games bringt dir das Weitergeben aber nix, da die Games i.d.R. auf eine IMEI gelockt werden. Bei Java supported dass das T610 aber AFAIK nicht.
Zitat
Falls das so funktioniert:
Kann das jeder mit ein bisschen tüfteln oder sind da Fachkenntnisse nötig?
Durchaus, wenn du dir meine Anleitung zum Thema zu Gemüte führst. ![]()
klick
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
OK. Möglicherweise findest Du andere besser. Ich seh´s halt so. Wie obernschon gesagt: Bei Handys kommt es eben sehr auf persönliche und subjektive Vorstellungen an. Und da kann mir dann auch jeder sagen das eine oder andere sei besser. Ich wollte nie mehr ein Klapphandy mit Antenne und da ist die Auswahl nicht so groß:p . Und was das Menü angeht: Mir gefällt´s und nach 24 Stunden hab ich mich noch mit jedem Handy und seiner Menüführung angefreundet.
Daraum gehts nicht. Das ist ja durchaus ok. Mir gehts um die Aussage, dass dir kein besser ausgestattetes Handy bekannt ist. Das ist aber objektiv schlicht falsch.
Zitat
Das merk ich mir schnell genug und nach einem Tag denk ich da nicht mehr drüber nach. Insofern fand ich auch die Motorola-Menüs auch nie so schlecht. Kommt halt drauf an, wie schnell man solche Sachen auffasst. Und auf einen Klick mehr oder weniger im 8. Untermenü kam´s mir noch nie an (muß da sowieso selten hin;) )
Ich hab eigentlich kein Problem mit meiner Auffassungsgabe.
Gegen Motimenüs habe ich auch nix. Bei nem Philips Fisio nützt dir allerdings die beste Auffassungsgabe nix, da dessen GUI IMHO von einem Vollidioten entwickelt wurde. *g* Das Problem beim NEC sind die nichtssagenden Menüicons, das ist wenig intuitiv. Auch erinner ich mich an öfter wechselnde Softkeybelegung.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von serial
nein Kein original!
Dann brauchst du dich nicht wundern, dass es nicht mit dem MPM funktioniert. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Meta
Mickey09:
Meinst du jetzt kostenlose SE Spiele, oder Mophun Games für die man normalerweise zahlen müsste?
Beides. ![]()
Bei den kostenpflichtigen aber auch nur, wenn ich dafür bezahle, da der Link den man bekommt ja nur einmal funktioniert. Auf den Rechner bekomme ich es aber problemlos.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Was hat sich dieser User ¶½¼°²³ wohl bei der Vergabe seines Nicks gedacht ... Fingerpaul oder Absicht?
:confused:³
Ich tippe auf Drogen oder so...
![]()
Mickey09
Du hast Recht, man hätte den Thread besser schliessen sollen...
Wir hatten das Thema schon einige Male, hier z.B. erst heute.
Mickey09
Re: Outlook unbedingt bei Datenübertragung?
ZitatOriginal geschrieben von serial
Hi Leute...ich bin auch ein T610 Nub und hab ne Frage!
Also ich hab grad ein USB Datenkabel bekommen....natürlich geht nichts!
Im Telefonmonitor steht nichts...Progs finden kein Handy!
Original Sony Ericsson Kabel oder Nachbaukabel?
Outlook brauchst du natürlich nur, falss du Kontakte und Termine mit Outlook synchen willst. Für die Datenübertragung brauchst du nur den Mobile Phone Monitor in Verbindung mit der entsprechenden Software. (Sendfile z.B.)
Threads zu der entsprechenden Software wie Sendifle findest du mit der Suche zuhauf.
Mickey09