Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Möchte gerne das schwarze bestellen. Was ist ein CDMA Gerät? Ist es ein deutsches Gerät mit deutschsprachigem Menü? Danke für die Hilfe.

CDMA Gerät = kein GSM Gerät = also nicht für deutsche Netze geeignet.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich weiß, aber ich war mir nicht mehr sicher, welche Generation nun 3V und welche 4V war - und bevor ich hier mein Nicht-Wissen zur Schau stelle, habe ich mich lieber nur auf die Stecker-Form bezogen. ;)

Um genau zu sein, 3,6V bei den neuen (seit T28) und 4,8V bei den älteren. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    Ok. Lassen wir´s dabei. Wollte auch niemand langsame Auffassungsgabe unterstellen (@ Mickey09;)). Meinte nur, das sei hilfreich, ohne jemand persönlich anzugreifen. Ehrlich! Wieso auch? Is ja letztlich auch egal. Ist nur ein Handy. OK? :top:

CU, Taylormade:p :p

Keine Sorge, hab mich nicht angegriffen gefühlt. :)

Mit gings nur um meiner Meinung nach falsch dargestellte Fakten.

Aber jeder darf bekanntlich seine Meinung haben, wäre auch blöd, wenn alle das gleiche denken. ;)

Mickey09

*seufz*

Aber wo das Teil angeht haste gesehen?!

Einfach die Taste 1 5X mal im Adresseingabefeld drücken hat nicht geholfen?

Alternativ hilft es auch weiter, den rechten softkey (Symbole) zu drücken und den _ auszuwählen.

Mickey09 (der sich fragt, wann hier das Telefonieren erklärt wird... :( )

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Wo kann ich denn bei T610 die URL direkt eingeben.. finde weder im Menü noch in der Anleitung etwas dazu !?

Gruss, Lobo

Rechten Softkey drücken im WAP Browser und dann "Adresse eingeben" wählen.
    Wie man diese Menüpunkt erreicht, ohne erst eine WAP Session zu beginnen und Daten zu verschiessen habe ich hier beschrieben.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von serial

Und wie sieht es mit dem Bluetooth Dongle von Telcom aus, wird der auch nicht gehen??

Wie kommst du darauf, dass das nicht gehen wird? :confused:

Was Bluetooth angeht gibt es hier nen netten Bluetoothguide und 34346 Threads zum Thema, macht hier echt keinen Spass mehr.

TT ist keine verdammte Hotline. Etwas Eigeninitiative kann nicht schaden.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von olafbau
    Das ist richtig. Allerdings kann man per Hex-Editor die IMEI (nach I M E I suchen) verändern. Ich hatte das schon mal gemacht, nur hat's leider nich geklappt:o
    Entweder war ich zu doof, meine IMEI korrekt einzugeben oder da gibt
    's noch nen anderen Schutz, dass z.B. auch nochmal eine Prüfsumme erstellt wird und mit der abgeglichen wird.

Ich kenn diese Anleitung auch, die da durchs Netz geistert. Allerdings ist das ein Fake, so einfach ist das nicht. Die IMEI ist da mit Sicherheit nicht nur so einfach im Klartext gespeichert. Nach dieser Anleitung hat es noch niemand geschafft.

Die Jungs von Verisign, die die Zertifizierung für Synergenix (Mophun) machen, sind ja auch nicht ganz doof. ;)

Mickey09

Re: T610 - wieviele WAP-Profile möglich ?

Zitat

Original geschrieben von Helfried

Geht nicht mehr als 5 ?

Richtig, daher ist ein neues Profil nicht anlegbar und der Menüpunkt "derzeit nicht verfügbar."

Zitat

Bei der gelegenheit noch eine etwas andere Frage:
    T-Mobile bietet bei t-zones das Charlies-Angels-Game für T610 an. Ist es mit einem Vodafone-gebrandmarkten Handy möglich, sich das Spiel zu laden ?
    Ist es überhaupt möglich, sich bei T-D1, t-zones etc. einzuloggen ?

Gruss Helfried

Du kannst zwar auf den t-zones surfen,allerdings sind pay dienste, wie also auch so ein Download, AFAIK nicht möglich mit Nicht D1 Karten, da man über die Rufnummer identifiziert wird, darüber geht dann auch die Abrechnung über die Handyrechnung.

Mickey09