Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    kuck mal im Servicepoint Thread (ist der erste im SE Forum). Hat jemand ne Liste was sich an der Firmware alles geändert hat im Gegensatz zur R1A? Ja ich weiss Crossposting aber hab gedacht wenn ich schon nen Beitrag erstelle kann ich hier ja auch mal fragen.

Nein, ein Changelog ist noch net aufgetaucht.
    Ich habe heute mit W-support telefoniert, dabei fragte ich nebenbei, ob er denn Release Notes zur R1L013 da habe. Er hat kurz nachgeschaut und dann verneint. Meine Frage bezog sich vor allem auf den WAP Bug, ob das behoben sei konnte er nicht sagen.

Mickey09

Re: T610 und Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von ThomasD_München
    Sodala

seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines T610. Gestern hab ich den Akku zum ersten mal voll aufgeladen, und seit dem nicht wirklich viel mit dem Telefon gemacht, das heisst heute früh als wecker benutzt, 2 bilder gemacht, ne mms verschickt und bissl im wap umgeschaut, und der akku steht inzwischen bei halbvoll.....

hab ich jetzt beim handy den gleichen effekt wie beim tank im auto, dass die erste hälfte ziemlich schnell weg ist, und die andere hälfte länger hält, oder ist dieser akku verbrauch normal?

Moin,

der Akku brauch i.d.R. einige Ladezyklen, bis er seine volle Kapazität erreicht. Daher ist das vollkommen normal. Die Akkulaufzeit des T610 ist für ein Farbdisplayhandy ausgezeichnet.

Mickey09

Re: T300 Lautstärke des Lautsprechers bei verschiedenen Oberschalen

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Durch die Original Oberschale wird die Lautstärke also noch verstärkt! Wie ist das Möglich? Kann ich diesen effekt durch Modifikation der nachbauschalen auch erreichen, ich finde die Originalfarbe nicht wirklich prikelnd.
    Wie geht das? Weil so habe ich das Problem, daß mein T300 entweder langweilig aussieht, oder schlecht zu höhren ist.

Nicht das ich wirklich was von Physik verstehen würde, aber:

Kann es nicht sein, dass die Originalschale durch eine leichte Wölbung, die möglicherweise bei den Billgschalen fehlt, wie eine Art Resonanzkörper wirkt und so die Lautstärke verstärkt.? Das scheint mir die einzig logische Erklärung zu sein. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Vergiß beim Gang zum Service Point deine Rechnung nicht. Den Rest erledigen die Mitarbeiter des NSC. :)

LOL

Realnokia, wenn du nochmal solche bösen Worte wie NSC im Sony Ericsson Forum in den Mund nimmst werd ich eine Sperre für dich beantragen. :D

sr1811:

Deine Verwunderung ist berechtigt, der gute Ralf meinte SP (Service Point),war wohl aber geistig grad im Nokiaforum. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Zak
    hm, also meiner Erfahrung nach bleiben die Mails beim Abruf via T610 so lange auch auf dem Server, bis ich sie im T610 als "zu löschen" markiere und wieder mit dem Server connecte. Ansonsten bleiben die Mails auf dem POP3-Server erhalten.

Das ist richtig. Standardmässig bleiben die Mails auf dem Server, erst wenn man sie markiert werden sie entfernt.

Eine andere Möglichkeit, den Posteingang lokal auf dem Handy leer zu bekommen ist, dass man einen 2. Mail Account (was drin steht ist egal) im T610 anlegt und dann einfach in diesen wechselt und anschliessend wieder in den eigentlichen Account zurückwechselt. Damit leert man den Eingang ohne Aufbau einer Datenverbindung. :)

Mickey09

Moin, ich wurde gerufen? ;)

Die Seite hat in der Tat schon viele T610 gekillt, meins auch. Dass war kein Vorwurf an dich, die Schuld trägt Sony Ericsson.
    DieT610 lassen sich praktisch reproduzierbar mit der Seite in die ewigen Jagdgründe portieren. Man ruft die Seite auf, der Ladevorgang beginnt und dann schaltet das T610 ohne Vorwarnung ab. Anschliessend geht es wieder an, die Sanduhr erscheint und geht nicht mehr weg, auch nach tagelangem Akkuentfernen usw. Es hilft definitiv nur Einschicken.

Woran es genau liegt weiss keiner so richtig, es ist nicht nur deine Seite, bei der das passiert. Wobei deine die "zuverlässigste" nach meinen Erfahrungen ist, wenns ums T610 zerschiessen geht :D ;) Es scheint sich irgendwie der Speicher vollzufressen im T610, es dürfte besonders bei Seiten mit vielen Bilern auftreten.

Hier der Thread zum Thema,der Geribaldi hat nach meinen Infos jetzt das 13. T610... :D

BTW: Deine Seite ist ansonsten absolut :top: Ich nutze sie auch noch vom T610 aus via Webviewer, da kann nix passieren. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von dob

T1 is indiziert und da gibts von MGM ne schöne Edition auf DVD, besonders das Menü ist einfach genial gemacht, ich finde dass es eins der besten DVD Menüs überhaupt ist :top:

Besonders selten ist die limitierte Version im Digi Pack. *zuMeinemRegalguck* :D

T1 wurde von MGM echt genial restauriert und sollte in keiner guten Filmsammlung fehlen. :)

Mickey09