Falls du mehr zu WAP, Java wissen willst kann ich dir meinen Test ans Herz legen. ![]()
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=65054
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls du mehr zu WAP, Java wissen willst kann ich dir meinen Test ans Herz legen. ![]()
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=65054
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Was ist die "KOMSA"?
Muss sowas hier sein?!
Wie wärs mal mit Googlen?
Was Sebastian geschrieben hat war doch deutlich genug, oder? Mein Gott, da kommt man sich wieder wie im Kindergarten vor. Hier steht Fakten Sammelthread...
D.h., man sollte hier nur posten, wenn man etwas halbwegs Sinnvolles beizutragen hat.
Bei einigen fragt man sich warum sie schreiben können, wenn sie nicht lesen können.
PS: Weisst du, warum ich in diesem Thread noch nix geschrieben habe?- Weil ich keine Fakten beitzutragen hatte. Man muss nicht in jedem Thread was schreiben...
Sorry, aber das musste mal sein.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kater100
coole idea !!!!!
ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe - aber besser als nicht.
danke für den hinweis !
aber vielleicht kennt ja jemand noch ein programm ?? :confused:
Das ist die einzige Möglichkeit, über Java kann es nicht gehen, weil dafür die APIs in der T610 Java Implementierung fehlen, um Bluetooth via Java anzusteuern.
Über Mophun wäre das im Prinzip möglich, da ist mir aber ein solches Programm noch nciht bekannt. Über Notizen gehts auch recht gut, hab ich auch schon so gemacht. *g*
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Schlafmaus
Verlinken kann man das Bild aus der Diashow leider nicht, aber ich habe Matthias die Bilder heute früh via Mail geschickt und er will sie mit in sein Verzeichnis legen. Aber nicht daß Du dann die Tastatur vollgeiferst
Hier die Bilder von Schlafmaus in höchster auflösung, nur für DSL oder besser geeignet. ![]()
http://v07.server101.fastvirtual.de/htdocs/misc/pics/ttttt/
Mickey09
So seh ich die C't mag kann ich deren Meinung zu Ericsson nicht verstehen.
Auch sehe ich die Zahlen eher positiv. In unserem Eplus Shop hier hab ich mal mit dem Verkäufer gesprochen, er meinte, dass T610 verkaufe sich blendend. Er hat am ersten Tag alle gelieferten 3 Exemplare in kürzester Zeit verkauft gehabt.
[OT]
Im aktuellen C't Heft ist ein Handyvergleich drin. Dort schreiben sie beim T310 von der "Ericsson typischen holprigen Bedienung". Wer sowas schreibt hat keine Ahnung wovon er redet. Bei PCs sind sie richtig gut, bei Handys zwar besser als viele anderen, aber keineswegs gut.
Der ganze Test war IMHO sehr unausgewogen.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
GGGGGGEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
Das Bild von Janette ist ja wirklich geil geworden, :top: Schlafmaus.
Das nächste mal machste wieder von ihr Bilder, dann ist ihr Tattoo dann auch fertig. ![]()
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geribaldi
Na hoffentlich findest Du bald ne Lösung fürs T610.
Ich geb Dir Zeit bis ich mein 20. T610 hab (bin jetzt beim 14.);)
Ne mal im ernst siehst Du schon ne Möglichkeit zwecks Net-Moni oder so beim T610. Würde Dir auch ein paar Geräte zur Verfügung stellen für Deine Flashereien.
Ja, seh ich. Ich bin zu 99% sicher, dass es mit ner Online Lösung geht. (15€ pro Moni Kosten). Das wäre sofort möglich.
Ein Hardware Dongle was das kann dürfte aber ca. 250€ kosten, meine 2 Dongles können mit dem T610 das (noch) nicht. Mit dem T610 hab ich es auch schon getestet, geht nicht.
Mehr sage ich dazu jetzt hier aber nicht, wegen Nutzungsbedingungen und so. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Bild 28 ist übrigens ein ausgesprochen gelungener und lebensechter Schnappschuss.
Klick (duckundwech erforderlich?
)
Grüße,
Lanturlu
Die halten mich ja noch alle für nen Alki... ![]()
Das mit dem Grillen ist in der Tat ne gute Idee, da passt auch Bier wieder gut dazu...
![]()
Mickey09
Hallo,
ich habs nun geschafft, den Akkumonitor auf meinem T68 freizuschalten. Technisch ist das sehr ähnlich zu realisieren wie mit dem Netmoni, dazu habe ich hier mal was geschrieben. Auch auf R520/T39 usw. und prinzipiell auch T610 ist es möglich.
Mehr sag ich dazu aber nicht... ![]()
Hier nun die Bilder, vielleicht interessierts euch ja. ![]()

Eine Erklärung dazu:
New Ericssons (Level 1)
AAA BBB CCC DDD
EEE FFF GGG
HH II%
BT JJ PT KK
LLL
AAA ???
BBB ???
CCC External Source Voltage (eg. 345 = 3.45V)
DDD Battery Feed Voltage (eg. 345 = 3.45V)
EEE ???
FFF ???
GGG Phone current consumption (eg. 23 = 23mAh)
HH Battery Type (LI = Li-Ion/Li-Polymer)
II Battery Charge (percentage)
JJ Battery Temperature (in deg. C)
KK Phone Temperature (in deg. C)
LLL
Power Status
HANDHELD = Running on Battery,
CHMP = Battery Full, Not Charging,
START / CONST CURR / CONST VOLTAGE / AWAIT = Charging Battery
New Ericssons (Level 2)
ADDCAP:AAA MAH
CONCAP:BBB MAH
ACTCAP:CCC MAH
NOMCAP: DDD MAH
EEEE
AAA ???
BBB ???
CCC Actual Battery Capacity (in mAh)
DDD Nominal (Full) Battery Capacity (in mAh)
EEEE
Battery Type
SLIM = Slim Battery
STANDARD = Standard Battery
[EDIT] Beim R520m gibts noch die dritte Ebene:
Da ist auch Auskunft über den verwendeten Akkutyp. Da das T68i bekanntlich nur einen Akkutyp kennt ist diese Ebene wohl nicht mehr vorhanden.

Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Aus der Bedienungsanleitung:
So Formatieren Sie den Text in einer Textnachricht:
1. Blättern Sie zu Nachrichten/SMS, Neue Nachricht
2. Auf "Mehr" drücken
3. Textformat wählen, Schriftgröße, Textstil, Ausrichtung oder Neuer Absatz wählen
4. Ok drücken
Kannst du dann gleich mal überprüfen, ob das Gerät die Einstellungen für Schriftgröße und Textstil behält, wenn du nen Neustart machst?
Gruß
Sir
Natürlich behält es die Einstellungen nicht. Es handelt sich hierbei nämlich lediglich um Formatierungsmöglichkeiten für eine SMS (EMS) und nicht um eine Schriftgrösseneinstellung. Die Nachricht kommt auf EMS fähigen Endgerätendann auch so gross an.
Mickey09