Beiträge von Mickey09

Nicht Bluetooth ist ein Witz sondern dein Thread. Was kann Bluetooth dafür, wenn du nicht fähig bist es zu konfigurieren? Alle von dir genannten Programme gehen mit Bluetooth hervorragend.

Mit Bluetooth kannst du zudem vom Handy Bilder/Töne usw. an den PC senden, das geht mit Kabel nicht.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht rummeckern sondern die fu**ing Suche benutzen.

Kleiner Tipp: Der Mobile Phone Monitor ist dein Freund.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Primetime

Jetzt hab ich insgesamt 2321kb Speicher.
    Sind einpaar mehr als wie mit 5 Sprach-Files oder?

Nee, das hat damit eigentlich nix zu tun. Wie heisst die Version denn? EU5?

b2bi: Danke für die Info, falls du es doch testen willst: Surfe mal etwas via GPRS auf http://imode.molipo.de herum. :D

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Hey José,

frag doch mal unter 01803-30 2202 oder direkt übers Handy unter 2202 - das ist die T-D1 Hotline :D

Die wissen mit Sicherheit besser, schneller und genauer, wie GPRS für Dich abgerechnet wird, als irgendjemand hier. Hängt ja auch von deinem persönlichen Tarif ab ;)

So sicher wäre ich da nicht, dass das eine Hotline besser weiss, aber lassen wir das.... :D

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von ankohler
    Ihr könnt diese Akku-Daten auch ganz legal über Floats Mobile Agent auslesen, ohne irgendwas freischalten zu müssen, aber geht halt nur am PC.

Der "Witz" ist aber, dass man die auf dem Handy hat ganz normal im Menü. ;)

DoMM:

Ein Netmonitor ermöglicht dir, netzspezifischen Dinge wie z.B. die Sendeleistung der nächsten BTS anzuzeigen und vieles mehr. Die ganzen GSM Basics diesbezüglich dürften auf http://www.nobbi.com schön erklärt sein. :)

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Ichmuss keinen weiteren Test lesen da ich mein T610 jetzt schon fast 2 Monate hab;)

Mir ging es eher darum, dass du so trotzdem dein Wissen über bestimmte Aspekte des T610 möglichweise vergrössern könntest. ;)

Zitat

Aber trotzdem guter test :D

Thx. :)

Mickey09

Lord EX, Basti W. oder einen anderen deiner krassen Doppelgänger:

Bist du schizophren oder hälst du uns hier für leicht debil? Wenn du allen Ernstes behauptest, dass du nicht Basti W. wärst würd ich dringend zu einem Arztbesuch raten...

Es ist äusserst selten, dass Leute mit demselben Vornamen und dem gleichen Geburtstag in einem Handyforum chaten und sich zudem auch noch kennen, und trotz allem nicht eine Person sind.

Falls das ein Witz gewesen sein soll bitte ich dich, dass lustige Element Desselbigen zu ergänzen, da ich es leider noch nicht entdecken konnte.

Vielen Dank dafür schonmal,

Mickey09

Ein genereller Fehler in der Mophun-Bluetoothimplementierung?! Mit einem Firmwareupdate der Mophun Runtime müsste das aber zu fixen sein denk ich. Hoffen wir dass das passiert. :)

Mickey09