-
Zitat
Original geschrieben von Orang Java
Hab ich auch schon ausprobiert...aber irgendwie funzt das Programm bei mir nicht. Würde auch gerne ein bissel was von der Midi-Datei abschneiden...aber irgendwie finde ich kein Fenster, wo ich die komplette Midi-Datei sehen kann.
Auf der verlinkten Seite ist eine relativ idiotensichere Anleitung dabei, die dürfte sicher helfen.
Halt mal nach dem Icon mit der Schere Ausschau... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nur Originalzubehör kaufen!
Auch Billigkabel töten i.d.R. keine Ericsson. Für manche Dinge ist ein Originalkabel zudem auch schlicht nicht brauchbar... 
Mickey09
-
Da5id: San Disk MMCs laufen definitiv problemlos im HPM-10, die mitgelieferte Karte war bei mir auch von SanDisk. Eine 2. dazugekaufte SanDisk verrichtet auch klaglos ihren Dienst.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Imho werden dann eigene "Obereinträge" auf der SIM generiert. Mit einer bestimmten Markierung oder Benennung der Einträge und Nummern.
Richtig,
für Handynummern wird ein /M angehängt, für Festnetznummern ein /H .
Andere Nicht Rufnummern Felder gehen aber verloren.
AFAIK können die Ericsson aber diese generierten Nummern bei einer anschliessenden Kopie ins Gerätetelefonbuch wieder zusammensetzen zu einem Kontakt mit mehreren Nummern.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopX
Hi Mikey09,
oops - das wäre aber echt sch....:mad:
Hast Du eine Ahnung, ob´s einen anderen Browser gibt, der das kann?
Oder gibt es ein Plug-In zum nachinstallieren?
Gruß
SnoopX
Alles anzeigen
Gibts wohl beides nicht. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopX
Ich habe den Opera Browser 6.0 auf meinem P800 installiert und möchte DORT Java-Applets anzeigen können.
Hat jemand einen Hinweis, wie das zu bewerkstelligen ist?
Gruß
SnoopX
Alles anzeigen
Das ist soviel ich weiss mit dem Opera auf dem P800 nicht möglich.
Mickey09
-
cyb: Dachtest du wirklich du bist der einzige mit dem Problem hier?
...macht echt keinen Spass mehr.... 
Mickey09
-
Habt ihr mal versucht, den POP/SMTP Server als IP einzugeben?
Die bekommt ihr z.B. raus, indem ihr in der Eingabeaufforderung einfach "ping servername" eingebt.
Oft gibts beim DNS Resolving Probleme bei den Mobile Mail Clients, damit kann man das umgehen.
Mickey09
-
Jeder Service Point flasht dir ein andere Sprachpaket drauf. Davon abgesehen, dass du das T610 kaum günstiger als in Deutschland bekommst, sag dem SP einfach, dass du das EU2 Language Pack möchtest. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von McFly
PS: Welche anderen Spiele kann man denn wie Minigolf per Bluetooth gegeneinander spielen?
Five Stone ist ein weiteres Game, was via Bluetooh geht. Man findet es via wap wap.sonyericsson.com
Mickey09