Beiträge von Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Orang Java
    Hab ich auch schon ausprobiert...aber irgendwie funzt das Programm bei mir nicht. Würde auch gerne ein bissel was von der Midi-Datei abschneiden...aber irgendwie finde ich kein Fenster, wo ich die komplette Midi-Datei sehen kann.


    Auf der verlinkten Seite ist eine relativ idiotensichere Anleitung dabei, die dürfte sicher helfen.


    Halt mal nach dem Icon mit der Schere Ausschau... ;)


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Imho werden dann eigene "Obereinträge" auf der SIM generiert. Mit einer bestimmten Markierung oder Benennung der Einträge und Nummern.


    Richtig,


    für Handynummern wird ein /M angehängt, für Festnetznummern ein /H .


    Andere Nicht Rufnummern Felder gehen aber verloren.
    AFAIK können die Ericsson aber diese generierten Nummern bei einer anschliessenden Kopie ins Gerätetelefonbuch wieder zusammensetzen zu einem Kontakt mit mehreren Nummern.


    Mickey09


    Gibts wohl beides nicht. :(


    Mickey09


    Das ist soviel ich weiss mit dem Opera auf dem P800 nicht möglich.


    Mickey09

    Habt ihr mal versucht, den POP/SMTP Server als IP einzugeben?


    Die bekommt ihr z.B. raus, indem ihr in der Eingabeaufforderung einfach "ping servername" eingebt.


    Oft gibts beim DNS Resolving Probleme bei den Mobile Mail Clients, damit kann man das umgehen.



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von McFly


    PS: Welche anderen Spiele kann man denn wie Minigolf per Bluetooth gegeneinander spielen?


    Five Stone ist ein weiteres Game, was via Bluetooh geht. Man findet es via wap wap.sonyericsson.com


    Mickey09