Beiträge von Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx

    Soweit ich weiß gibts auch keine Klapphandys mit optionalen MP3 Spieler.


    Motorola bietet einen Ansteck MP3 Player, der z.B. auch an deren Klapphandys (z.B. T720(i) ) passt.


    Wenns auch ein Klappenhandy sein käme das Ericsson T39m in Verbindung mit dem MMC Ansteck Player HPM-10 in Frage, der für wenig Geld bei ebay erhältlich ist.


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Stimmt. Das Nokia kann das wirklich nicht.
    Das T610 sollte die Adresseinträge ignorieren. Probleme sollte es damit imho keine geben.


    Probleme gibts da nicht, sonst würde es ja auch welche geben, wenn man von Outlook aus das Adressbuch rüber schiebt, bei dem Felder belegt sind, die es beim T610 nicht gibt. Von derartigen Probs ist mir aber nix bekannt. :)


    Outlook dürfte der einzig mögliche komfortable Weg sein, die Einträge aufs T610 zu bekommen.


    Mickey09

    Das geht mit dem mldonkey problemlos unter Linux. Es gibt da viele Möglichkeiten des Remote Accesses. Das reicht von browserbasiert bis hin zu Telnet Access oder aber natürlich auch via SSH. Auch eine JAVA GUI gibt es.
    Somit kann man dann von unterwegs auch via PDA prima auf den zuhause laufenden Esel zugreifen.
    Das ist der grosse Vorteil von mldonkey,dass man eine klare Trennung von Core und GUI hat.


    Ach ja, neben Fasttrack (Kazaa) kann der mldonkey auch Bit Torrent und viele weitere Peer to Peer networks.


    Ein Windoof Server aufzusetzen um Remotezugriff zu haben ist allenfalls ein Sicherheitsrisiko (wie jeder Win Server ;)).


    Ach ja: Einen kompletten Esel Client auf einem richtigen Server zu installieren ist Selbstmord, wenn man an die Trafficabrechnung denkt.. *lol*
    Aus dem Fenster springen ist der schönere Weg sich umzubringen. ;)


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Toerk



    Ladezustand bekommt man beim HBH-60 über Blinken der LED mitgeteilt (1x leer, 2x mittel, 3x voll), aufzurufen über drücken der "+" und "-" Tasten gleichzeitig ...


    Also doch. :)


    Zitat


    Ist kein Thema, mit dem HBH-15 wird aber auch nichts am Handy angezeigt (siehe Ninja6 Posts) - wie alt muss das Headset denn sein Mickey09 :rolleyes: ...


    Hm, offenbar ist es dann wohl nubeim HBH-20 so, beim HBH-10 ist es sicher auch nicht drin, da ja das HBH-15 sich praktisch nur den besseren Akku wesentlich vom HBH-10 unterscheidet.


    Zitat


    BTT, please.


    Jepp :)


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    War ja nicht auf Dich gemünzt und als Vorwurf gemeint. ;)


    Hab ich auch nicht so verstanden. :)


    Zitat

    Meine BA liegt ca. 120km entfernt, sonst würde ich mal gucken.


    In diesem Fall würd ich die PDF vorziehen... *g*



    [/OT]


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Imho läuft die Anzeige per Tonfrequenz. Weiß es nicht mehr genau, steht aber in der BA. ;)


    Hab ich nicht, hab kein HBH-60. Nein, die PDF werd ich mir jetzt nicht von der Sony Ericsson Seite ziehen. ;)
    Aber du könntest recht haben, erinner mich jetzt auch dunkel...


    LED und Tonfrequenz ist ja auch fast dasselbe.. *g*


    Mickey09


    Moin Toerk,


    Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass dies bei den neuren HBH-XX nimmer dabei ist. Daher brauchst du wohl nicht weiter suchen. ;)


    Gibts beim HBH-60 nicht eine Signalsierung der Akkustands via LEDs oder habe ich das nur geträumt :rolleyes:?!


    Mickey09


    Es ist heut wirklich Trollzeit bei TT, wird sicher am Wetter liegen oder so... :)


    Hast du schonmal was von Verhältnismäßigkeit der Mittel gehört? Naja egal, jetzt hast du es ja...


    Das von Lord Ex angesprochene Verhalten ist in der Tat nicht die feine Art, aber wo kommen wir denn hin, wenn man hier dafür einen virtuellen Pranger einrichtet?!


    Flame Postings, die nicht wirklich durchdacht sind, müssten dann aber auch auf so eine Liste, oder wie siehst du das? :-)


    Mickey09