ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
In D gab es das IMHO nie, wie es in anderen Ländern aussieht, weiß ich nicht.
AFAIK solls das im schönen Austria geben. Vielleicht weiss da jemand mehr.
...wenn man den Michl mal braucht... *umguck* ![]()
Mickey09