Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Was hast Du denn für komische Handys? :confused: Bei allen von Siemens kann man beliebige URLs aufrufen. Ohne das wäre für mich die WAP-Unterstützung unbrauchbar. Auch, wenn man mit meinem WAP-Portal (gewappnet.de) natürlich alle Links hat, die man braucht. ;)

Ich hab ihr ein Moti V2288 rumfliegen, da ist das glaub ich wirklich so mit der fehlenden Adresseingabemöglichkeit. Das Teil lässt sich auch nur konfigurieren, wenn ne WAP Verbindung besteht *lol*

Allerdings ist das lediglich bei Uralt Openwave Browsern so. Kein halbwegs modernes Handy hat derartige Einschränkungen. Es gibt z.B.auch kein einziges Ericsson, wo das nicht geht.
    Dasselbe dürfte auch für Nokia gelten.

Mickey09

Vielen Dank für die Info, also gibt es neben der EU2 und der EU7 noch ein pack mit German language Support. :)

Mickey09

Beim P800 ist es aber technisch "unmöglicher" als beim T610, da es die dynamischen Menüs für das Ansteckzubehör generell nict supported.Dies dürfte am verwendeten Symbian OS liegen, da es halt kein normales Ericsson OS ist.

Beim R380 war das ja bekanntlich schon ebenso.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Das hilft bei dem eigentlichen Problem nicht weiter...
    Jemand da mit Siemens Handy, der schonmal OTA ein Javaspiel geladen hat (erfolgreich)?

Um zu testen, obs an deinem Handy liegt versuche einfach mal eins der Games fürs SL45 von http://midlet.org/wap OTA zu laden.

Wenns da auch nicht geht liegts an deiner Konfiguration.
    Dein File geht definitv nicht, dürfte ein Problem mit Jamba sein, wie ich dir schon per PN geschrieben habe.

Mickey09

Re: Worttrennungen

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Stimmt, würde ich auch gerne wissen ;) !

Das haben die in den unzähligen T68i Firmware Revisionen nicht gefixt, würde mich wundern, wenn sie es jetzt mit den Trennungen hinbekommen würden. ;)

Zitat

Auch wenn es fast unmöglich erscheint...aber gibt es wieder eine Zusammenfassung der übertragenen Datenmengen nach einer WAP-Sitzung oder der Nutzung des eMail-Clients ?

Das ist leider schon seit T300 so, würde mich wundern, wenn sie es jetzt wieder rückgängig machen.

Mickey09

Hi,

wenn du willst kannst du mir (per PN) den Downloadlink schicken, ich würde dir dann versuchen das teil mit dem PC zu saugen.(glaub mir, mit paar Tricks geht das;) ). Ich würde es dir dann mailen.

Keine Sorge, ich werde das Game nicht behalten.

Mickey09

Ich kann die Probleme mit meinem SMC 7404 BRB nur bestätigen. Auch ich hab die neuste Firmware laufen.

Das ist ein generelles Problem bei vielen SMC Routern, besonders wenn viele gleichzeitige Verbindungen aktiv sind wie bei Filesharing üblich.

Ich empfehl dir, dich mal hier umzuschauen.

Dort findest du eventuell mögliche Workarounds was die Konfiguration angeht.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Schwabu
    Ja...Ja...Getroffene Hunde bellen!
    Warum Mickey09 sich nur in jedem Posting dreimal von seinen mißglückten Postings distanziert? Verdächtig...verdächtig!:confused:

So alt und so frech, der Schwabu... :p :D

Gib mal dem Geribaldi lieber eins hinter die Löffel wenn er dir über den Weg läuft. ;)

Das Treffen war aber echt klasse. Werden wir mit Sicherheit wiederholen. :)

Mickey09