Hi Michael,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Bleib so wie du bist und auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Michael,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Bleib so wie du bist und auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]()
Mickey09
Re: Nun ja
ZitatOriginal geschrieben von JLX
Ich habe mich hier im umkreis bei vielen läden informiert und die meinten am besten würde alles mit einen Datenkabel gehen! Da viele leute schwirigkeiten mit Bluetooth hätten!
Das zeigt mal wieder das mangelnde technische Wissen der Läden, insbesondere in Bezug auf Ericsson. Für Ericsson ist ein Kabel keine gute Lösung für die normalen Anwendungen. IRDA und Bluetooth bieten deutlich mehr Möglichkeiten.
Zitat
SONY ist für mcih zumindest gestorben!
Sie hätten auf der Verpackung des 25 € Kabels schreiben müssen "Achtung nicht für Bildübertragung vom Handy zum PC geeignet"
Steht etwa drauf dass es geht? Also wo ist das Problem? Man hat dir nix zugesichert was man nicht eingehalten hat. Hättet du dich - z.B. hier - über das Kabel informiert, wäre das nicht passiert.
Die Beschreibung auf dem Kabel hat auch nicht den Zweck zu erklären, was nicht geht sondern was geht. Es stand auch sicher nicht drauf, dass du damit keine Kartoffeln kochen kannst.
Zitat
Ich habe in meinen Leben schon viel Produkte von SONY gekauft ich schätze ich komme da auf über 10000 € aber so geht man mit mir nicht um!
*seufz* Es ist wohl mal wieder Trollzeit bei TT... ![]()
Zitat
Welche Bluetooth Adapter könnt Ihr denn empfehlen?? Muß ich da auch noch wieder was beachten?? Oder geht das mit allen?!!
Benutze bitte die Suche im "Mobile Datenkommunikation" Forum und für konkrete Angebote schau ins Werbeforum.
ZitatDanke erst mal!
Bitte.
Schrei bitte etwas leiser. Danke.
Desweiteren ist deine Aussage, dass Bluetoothlösungen einen höheren Anschaffungspreis haben als ein Kabel, falsch. Bluetooth Dongles sind billiger als das Originalkabel und in etwa genauso teuer wie DRS11 kompatible Billigkabel.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
[QUOTE] Original geschrieben von Mickey09
EU2 wird auch bei den Geräten in Austria verwendet, da es neben EU7 die einzige Variante mit deutschem Sprachsupport ist.
öhhhm, also ich hab EU_5 drauf... soviel zum thema :p
R1A081 prgCXC125-569_EU_5
Oha, ist das ein gebrandetes Gerät?!
Darf man fragen, welche Sprachen EU5 umfasst? ![]()
Danke,
Mickey09
Re: Re: Re: 610 auslesen pic`s
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Geht nichtundgibts nicht.
Hier wurde doch beschrieben das mit einem Mastereset einige Bilder und Töne gelöscht werden konnten.
Branding entfernen geht aber nach wie vor nicht...
Es war ja die Rede ob es eine Software gibt, mit der das geht...
Die gibt es tatsächlich nicht. ![]()
Mit dem abgebrochenen Masterreset kann man manchmal einige der Sachen entfernen, allerdings bin ich nach dem Ableben meines T610 beim WAPen etwas vorsichtig geworden mit solchen Methoden beim T610.
Mickey09
Indiana 1212:
Alternativ zur Direkteingabe des Steuercodes kann man auch einfach mit der "Mehr" Taste, nachdem man einen kontakt ausgewählt und angeklickt hat aus dem Telefonbuch, die Unterdrückung/Übertragung für diesen Anruf aktivieren.
Dies funktioniert auch bei Direkteingabe der Nummer mit der "Mehr" Taste.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Dazu gleich eine Frage - gibt es eine Chance das lästige Branding der österr. Handies wegzubekommen?? Kenkret würde es mich für t-mobile Austria interessieren...
Welcher Art ist denn das Branding von t-mobile austria genau? Ein anderes WAP Icon und einige vordfinierte Bilder, Töne, Themen?!
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Also ne WAP-Version würde ich auch sehr begrüßen. Man könnte das ja wie bei http://www.howardforums.com lösen.
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Heutzutage gibt's doch schon für die ganzen Handys Webviewer. Wozu also noch WAP?
Eine relativ dynamische Meinung hast du... ![]()
BTW: Ich würde eine Variante ala esato.com auch begrüssen. esato ist ein gutes Beispiel, dass sowas auch per WAP realisierbar ist. ![]()
Mickey09
Das T66 hat keine solche Öse. Dies hat lediglich das T600 an der Stelle, wo sich beim T66 die LED befindet.
Mickey09
Re: 610 auslesen pic`s
ZitatOriginal geschrieben von m-256
hallo gibt es software um vorinstallierte sounds und bilder zu löschen
gruß mark
Geht nicht und gibts nicht.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ähh, hab ich jetzt nen :gpaul: oder hat S/// Hinterrücks ne neue FW für's T610 released?
Kann man so sagen, die haben hinterrücks ne firmware released. ![]()
Mickey09