Beiträge von Mickey09

    Re: Nun ja


    Zitat

    Original geschrieben von JLX
    Ich habe mich hier im umkreis bei vielen läden informiert und die meinten am besten würde alles mit einen Datenkabel gehen! Da viele leute schwirigkeiten mit Bluetooth hätten!


    Das zeigt mal wieder das mangelnde technische Wissen der Läden, insbesondere in Bezug auf Ericsson. Für Ericsson ist ein Kabel keine gute Lösung für die normalen Anwendungen. IRDA und Bluetooth bieten deutlich mehr Möglichkeiten.




    Zitat


    SONY ist für mcih zumindest gestorben!


    Sie hätten auf der Verpackung des 25 € Kabels schreiben müssen "Achtung nicht für Bildübertragung vom Handy zum PC geeignet"


    Steht etwa drauf dass es geht? Also wo ist das Problem? Man hat dir nix zugesichert was man nicht eingehalten hat. Hättet du dich - z.B. hier - über das Kabel informiert, wäre das nicht passiert.
    Die Beschreibung auf dem Kabel hat auch nicht den Zweck zu erklären, was nicht geht sondern was geht. Es stand auch sicher nicht drauf, dass du damit keine Kartoffeln kochen kannst.


    Zitat


    Ich habe in meinen Leben schon viel Produkte von SONY gekauft ich schätze ich komme da auf über 10000 € aber so geht man mit mir nicht um!


    *seufz* Es ist wohl mal wieder Trollzeit bei TT... :rolleyes:


    Zitat


    Welche Bluetooth Adapter könnt Ihr denn empfehlen?? Muß ich da auch noch wieder was beachten?? Oder geht das mit allen?!!


    Benutze bitte die Suche im "Mobile Datenkommunikation" Forum und für konkrete Angebote schau ins Werbeforum.


    Zitat

    Danke erst mal!


    Bitte.



    VooDoo7mx:


    Schrei bitte etwas leiser. Danke.
    Desweiteren ist deine Aussage, dass Bluetoothlösungen einen höheren Anschaffungspreis haben als ein Kabel, falsch. Bluetooth Dongles sind billiger als das Originalkabel und in etwa genauso teuer wie DRS11 kompatible Billigkabel.



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    [QUOTE] Original geschrieben von Mickey09
    EU2 wird auch bei den Geräten in Austria verwendet, da es neben EU7 die einzige Variante mit deutschem Sprachsupport ist.


    öhhhm, also ich hab EU_5 drauf... soviel zum thema :p


    R1A081 prgCXC125-569_EU_5


    Oha, ist das ein gebrandetes Gerät?!


    Darf man fragen, welche Sprachen EU5 umfasst? :)


    Danke,


    Mickey09

    Re: Re: Re: 610 auslesen pic`s


    Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Geht nicht und gibts nicht. :D


    Hier wurde doch beschrieben das mit einem Mastereset einige Bilder und Töne gelöscht werden konnten.
    Branding entfernen geht aber nach wie vor nicht... :rolleyes:


    Es war ja die Rede ob es eine Software gibt, mit der das geht... :D Die gibt es tatsächlich nicht. ;)


    Mit dem abgebrochenen Masterreset kann man manchmal einige der Sachen entfernen, allerdings bin ich nach dem Ableben meines T610 beim WAPen etwas vorsichtig geworden mit solchen Methoden beim T610.


    Mickey09

    Indiana 1212:


    Alternativ zur Direkteingabe des Steuercodes kann man auch einfach mit der "Mehr" Taste, nachdem man einen kontakt ausgewählt und angeklickt hat aus dem Telefonbuch, die Unterdrückung/Übertragung für diesen Anruf aktivieren.


    Dies funktioniert auch bei Direkteingabe der Nummer mit der "Mehr" Taste.



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Dazu gleich eine Frage - gibt es eine Chance das lästige Branding der österr. Handies wegzubekommen?? Kenkret würde es mich für t-mobile Austria interessieren...


    Welcher Art ist denn das Branding von t-mobile austria genau? Ein anderes WAP Icon und einige vordfinierte Bilder, Töne, Themen?!


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Also ne WAP-Version würde ich auch sehr begrüßen. Man könnte das ja wie bei http://www.howardforums.com lösen.


    Zitat


    Original geschrieben von Lord EX


    Heutzutage gibt's doch schon für die ganzen Handys Webviewer. Wozu also noch WAP?


    Eine relativ dynamische Meinung hast du... :rolleyes:


    BTW: Ich würde eine Variante ala esato.com auch begrüssen. esato ist ein gutes Beispiel, dass sowas auch per WAP realisierbar ist. :)


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ähh, hab ich jetzt nen :gpaul: oder hat S/// Hinterrücks ne neue FW für's T610 released?


    Kann man so sagen, die haben hinterrücks ne firmware released. ;)


    klick



    Mickey09