Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

So ein megakrasses Pairing kann schon sehr anregend sein... :D

...das mit dem Pairen sollte man aber nicht unbedingt zu wörtlich nehmen, könnte zu Missverständnissen und so führen.. ;)

Mickey09

Re: Spiele von PC aufs T610 laden mit Datenkabel- wie??

Zitat

Original geschrieben von matlev
    Hi!

Ich bin frischer T610 user, und habe mir gleich ein USB-Datenkabel gekauft. Allerdings habe ich momentan Probleme runtergeladene Java-Spielchen auf mein Handy zu übertragen, da ich schlicht nicht weiß wie.

Sendfile ist dein Freund... ;) Such einfach mal danach.

Zitat

Außerdem wäre es toll wenn ich ein Programm hätte womit ich Daten (Fotos, Klingeltöne) von meinem Handy auf den Rechner überspielen könnte.

Wisst ihr da etwas??? Thanx im Voraus!

Das ist mit Datenkabel nicht möglich, wie man hier wie auch die Antwort zu deiner ersten Frage ca. 2462346523465 mal nachlesen kann. Es geht nur via Bluetooth/IRDA von Handy -> PC.

BTW: Der Thread war im Sony Ericsson Forum schon richtig. Da das Problem aber weiss Gott nix neues ist kann er -egal in welchem Forum - geschlossen werden. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Hallo BB Habe mir heute eins bei MM in OS geholt, „ungebrandet“ (O2), Rauschfrei und mit den von dir beschriebenen Software Veränderungen, allerdings hat es die R1A081, Kw. 03/22, Komisch? :rolleyes:

Hö?

Du schreibst, du hast die Software, die BB007 hat, also R1L. Dann schreibst du, dass du die R1A081 hast. Irgendwie komm ich jetzt nicht mit...

Wahrscheinlich hab ich zuwenig Bier grad getrunken. Zuviel geht ja nicht. Viel hilft bekanntlich viel. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

War beim T310 anfangs kein Kalender dabei und wurde durch das Update erst implementiert?

Ja, so ist es. Vorher wars nur ne sinnfreie Terminliste. Auch Outlook Kompatibilität wurde nachgerüstet, mehr dazu hier

Mickey09

Das Teil hat allenfalls nenn Netlock. Mit simlock braucht man nicht zu rechnen, bin ich sehr sicher.

Da ich sowieso Eplus nutze stört mich das dann auch net. :)

Vielen Dank an den Tipp, Nomadd, habs grade bestellt. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Software Updates bei S/// bringen IMHO keine komplett neue Features.

Das stimmt nicht.

Gegenbeispiele:

-Kalender in T310 nachgerüstet mit Version R3B

-T68m auf T68i Update

- 4 neue Spiele im T68i mit dem kürzlichen erschienenen Update R8A.

Dass das Adressfeld kommt glaub ich allerdings auch nicht.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Hm, und warum sagt Siemens selber [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FS55%252Ftech,FF.html]hier[/URL], dass nur WAP 1.2.1 implementiert ist? :confused:

Das ist falsch, es hat den Openwave Browser 6.1 integriert, der um Längen besser als der des T610 ist, das muss ich auch als bekennender Sony Ericsson Fan leider zugeben.

Der Browser des S55 ist äusserst leistungsfähig, er kann sowohl WAP 2.0 als auch cHTML sowie auch einfache normale HTML Seiten problemlos darstellen.

Des des T610 kann auch cHTML sowie WAP 2.0, allerdings ist er relativ langsam. Des Weiteren gibts den sogenannten WAP Bug beim T610, zumindest in der R1A Software, wie das in der R1L aussieht ist noch nicht bekannt, hier mehr Infos dazu: klick
    Warum Siemens das Teil als 1.2 Browser vermarktet ist mir schleierhaft.

Mickey09